Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: merces-letifer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele

    Hallo,

    wir, das sind DonManu und ich, suchen Member für unsere Crew bzw. Spieler, die Interesse haben mit uns zusammen Heists oder sonstige InGame Aktivitäten zu starten.

    Wenn du Interesse...
  2. Moin, unsere Crew ist immer chronisch...

    Moin,

    unsere Crew ist immer chronisch unterbesetzt, wenn es darum geht, Mitglieder für Jobs zu finden. Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir ne Runde zusammen probieren. Such...
  3. Antworten
    14
    Hits
    4.255

    Moin MikeT, unsere Crew ist immer chronisch...

    Moin MikeT,

    unsere Crew ist immer chronisch unterbesetzt, wenn es darum geht, Mitglieder für Jobs zu finden. Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir ne Runde zusammen probieren. Such...
Ergebnis 1 bis 3 von 3