Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alexander_1383

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. gabs. wäre dann bei mir aber schon 2 Jahre her....

    gabs. wäre dann bei mir aber schon 2 Jahre her. Egal, nem geschenkten Gaul und so...
  2. PS4, ist richtig.

    PS4, ist richtig.
  3. Mir wurden letzten Montag beim Betreten einer...

    Mir wurden letzten Montag beim Betreten einer Solositzung 12.000.000 überwiesen. Ich hab null Ahnung warum.
  4. Antworten
    2.333
    Hits
    359.592

    sag ich ja. 1600 Rennen... Respekt!

    sag ich ja.

    1600 Rennen... Respekt!
  5. Antworten
    2.333
    Hits
    359.592

    Ja, Kontakt rächt sich. Das stimmt. Hab ich...

    Ja, Kontakt rächt sich. Das stimmt. Hab ich gestern auch gemerkt bei nem Typen der mich abdrängen wollte und dabei dann selbst von der Strecke fliegt.
    Wegen der Quote, rein nur auf meine eigene...
  6. Antworten
    2.333
    Hits
    359.592

    Unterschreib ich. Kontakt ist ja kein Problem,...

    Unterschreib ich.

    Kontakt ist ja kein Problem, kann ja vorkommen. Aber dieses ständige suchen nach Kontakt und die Schubserei an den unnötigsten Stellen... wenn einer schneller ist, soller halt...
  7. Antworten
    7
    Hits
    1.812

    Bezog sich nicht auf dich im speziellen ;-)

    Bezog sich nicht auf dich im speziellen ;-)
  8. Antworten
    7
    Hits
    1.812

    Ich füge mal eine kleine Anforderung dazu: Du...

    Ich füge mal eine kleine Anforderung dazu: Du solltest volljährig sein.
    Danke.
  9. Antworten
    7
    Hits
    1.812

    [PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht

    Hallo Zusammen,

    wir (TeamHellfish), sind eine relativ neue "Crew" und bestehen derzeit nur aus 2 Mitgliedern (Anfänger bis leicht Fortgeschritten).

    Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Rennen...
  10. Wichtig: Servus, Hat irgendwer heute vor noch ein paar...

    Servus,
    Hat irgendwer heute vor noch ein paar Rennen zu fahren? PS4
    Irgendwie ist bei den Randoms heute der Wurm drin 😉
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.950

    tschuldigung. hatte ich halt anders in...

    tschuldigung. hatte ich halt anders in Erinnerung. Deshalb ja auch die Relativierungen.
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    347.950

    moinsen. kann es sein dass man seit dem neuen...

    moinsen.
    kann es sein dass man seit dem neuen Update in ner Solositzung kaum noch was machen kann?
    Normal starte ich erst mal in ner geschlossenen Freundesitzung, hab ich gestern irgendwie...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    347.950

    also ich bin gestern als Nicht-CEO in die...

    also ich bin gestern als Nicht-CEO in die Firmengarage reingekommen.
    Allerdings in ner Solositzung.
  14. Antworten
    29
    Hits
    7.432

    Also selbst ich Pfeife bekomme es gebacken in...

    Also selbst ich Pfeife bekomme es gebacken in diesem Fahrzeug nicht getötet zu werden.

    Mit Übung geht das!
  15. Servus. Ich hab gestern einen kennengelernt,...

    Servus.

    Ich hab gestern einen kennengelernt, der das mit dem Bodyguard nicht richtig verstanden hat. Vielleicht lags aber auch an mir.
    Er war VIP und hat nen Bodyguard gesucht. Dann hat er nen...
  16. Moin. Ich muss sagen dass ich mich sehr auf...

    Moin.

    Ich muss sagen dass ich mich sehr auf das Update gefreut habe, auch wenn ich mir was leicht anderes da runter vorgestellt hatte...aber gut.
    Zumindest hat es mir die Entscheidung...
  17. Eben das macht den Thread ja noch interessanter...

    Eben das macht den Thread ja noch interessanter für ungeübte Amateure wie mich. Abgesehn davon dass man über vieles Sachen echt schmunzeln oder auch den Kopf schütteln kann.

    Zum Thema...
  18. Nicht falsch verstehen, diese Mission schaff ich...

    Nicht falsch verstehen, diese Mission schaff ich schon solo, ohne Heli. Dauert halt länger.
    In der Planung ist der Buzzard aber auf alle Fälle.

    Und vielen Dank für die Einladung, ich komme gerne...
  19. PS3, also ja, old-gen. Selbst wenn, Lowlevel,...

    PS3, also ja, old-gen.

    Selbst wenn, Lowlevel, trotzdem mies, und einer der Gründe weshalb ich mich dann eher im Solo rumschlag. Mit Crew oder nem verläßlichen Partner wäre es was anderes, ganz...
  20. Kuruma bei LS Connection? Wozu?

    Kuruma bei LS Connection? Wozu?
  21. Hallo Zusammen, nach eifrigen Mitlesen in den...

    Hallo Zusammen,

    nach eifrigen Mitlesen in den letzten Wochen hab ich mich mal angemeldet um mich auch bisschen auszuweinen / zu lachen.
    Vielen Dank vorab, für all die guten Tipps seitens der...
Ergebnis 1 bis 21 von 21