Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JackD1970

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Jaja, blabla.....du mich auch. Ich habe...

    Jaja, blabla.....du mich auch.

    Ich habe einwandfrei reagiert, bis man mir gegenüber nicht korrekt reagierte....so ist das Leben matzi baby.
    Kackt man mich an, dann kacke ich eben zurück...
  2. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    JustMoe, halte dich am Besten für Alle doch...

    JustMoe, halte dich am Besten für Alle doch einfach ab sofort heraus....das würde es um Einiges erträglicher machen.
    Sonst muss ich hier doch noch schreiben was ich wirklich von dir halte, und das...
  3. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Habe ich in dem Video ja gesehen, aber wie...

    Habe ich in dem Video ja gesehen, aber wie gesagt, ich komme nicht mehr hinein.

    Als ich das Spiel installierte hatte ich diese Auswahl noch in den ersten Tagen, aber seit einigen Tagen halt leider...
  4. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Danke, aber ich benutze lediglich Schuhe mit...

    Danke, aber ich benutze lediglich Schuhe mit Klettverschluss..........

    PS: Es sind keine Social Club Einstellungen wenn ich mich im Onlinemodus befinde, sondern dann die...
  5. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Was ist denn da noch für eine Frage offen? Ich...

    Was ist denn da noch für eine Frage offen?
    Ich habe bereits von allen Einstellungen Screenshots gemacht und hochgeladen, egal....dann halt nochmal.

    Aber zuerst folgendes, nur zum Verständnis: ...
  6. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Ich hatte tatsächlich vorhin einen noch hier...

    Ich hatte tatsächlich vorhin einen noch hier herumliegenden alten Gravis Game Pad Pro Controller aus der Schublade geholt und angeschlossen.
    Die alte Treiber CD funzt nicht mehr, nur unter Win95 und...
  7. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Bilder 4-10 sind alle im gestarteten GTA5...

    Bilder 4-10 sind alle im gestarteten GTA5 Onlinemodus gemacht worden.....das sieht man doch !!!!!

    Und dort kann ich NICHTS UMSTELLEN um auf den Storymodus zu kommen !!!!!

    Und wie bitteschön...
  8. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Tja, dann ist das wohl so befürchte ich mal.........

    Tja, dann ist das wohl so befürchte ich mal......

    11444
    11445
    11446
    11447
    11448
    11449
    11450
    11451
  9. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Bin grade dabei. Aber eins noch was mir eben...

    Bin grade dabei.

    Aber eins noch was mir eben auffiel.
    Und zwar wenn ich GTA über den Launcher starte geht er ja wie schon mehrfach erwähnt direkt in den Onlinemodus.
    Dabei erscheint unten rechts...
  10. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    PS4 und PC kann man wohl nicht vergleichen. ...

    PS4 und PC kann man wohl nicht vergleichen.

    Alles was du beschreibst wäre logisch, ist aber leider nicht vorhanden..........
  11. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Wenn ich mich im Onlinemodus befinde? Aber was...

    Wenn ich mich im Onlinemodus befinde?

    Aber was bringt es mir das Spiel zu verlassen?
  12. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Ingame im Onlinemodus drückt man die Taste...

    Ingame im Onlinemodus drückt man die Taste "Pos.1" und kommt dann auf die Ingame Einstellungen, aber auch da kann ich nicht in den Storymodus wechseln....es ist wirklich wie verhext !!!
  13. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Ich habe echt alles probiert..... Für mich wäre...

    Ich habe echt alles probiert.....
    Für mich wäre das ja auch vollkommen logisch daß man diese Auswahl treffen kann, aber wenn man nach genau diesen Problem im Internet sucht wird man schnell fündig,...
  14. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Hallo und erstmal Danke für eure Antworten. ...

    Hallo und erstmal Danke für eure Antworten.

    Solch ein Menü bekomme ich leider über den Social Club nicht, keine Chance.
    Und wenn der Online Modus begonnen hat, man also neben einem Auto steht und...
  15. Antworten
    39
    Hits
    16.760

    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

    Hallo Leute,

    Ist das zum kotzen, ich weiß nicht mehr weiter.

    Habe das Spiel vor rund einer Woche installiert, und irgendwie kam ich über Umwege (weil erst der Online Modus geladen wurde) in den...
  16. Antworten
    4
    Hits
    1.583

    Genau dort habe ich ihn eben gekauft.....mal...

    Genau dort habe ich ihn eben gekauft.....mal gespannt wie es nun weiter geht......

    Hat geklappt.....Danke !!!
  17. Antworten
    4
    Hits
    1.583

    Und das funzt dann auch wirklich? Ich bin da...

    Und das funzt dann auch wirklich?
    Ich bin da skeptisch.............
  18. Antworten
    4
    Hits
    1.583

    Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?

    Hallo Leute,

    Meine Tochter installierte das Spiel mit diesen vielen CDs vor einigen Jahren auf ihrem Laptop und spielte es ein wenig.

    Nun wollte ich es auf meinem neuen PC auch mal spielen,...
  19. Antworten
    2
    Hits
    1.747

    GTA5 nur von einer Person spielbar?

    Hallo Leute.

    Meine Tochter hat sich GTA5 gekauft, auf unserem Laptop installiert und spielt es seit etwa einer Woche.

    Da ich es auch gerne spielen würde, und zwar auf meinem Stand PC...
Ergebnis 1 bis 19 von 19