Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MischKe1

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    43
    Hits
    48.830

    Auf twitter ist auch der Post zu GTA Online ;) ...

    Auf twitter ist auch der Post zu GTA Online ;)

    PoodleCorp ‏@PoodleCorp 3h hours ago

    We were responsible for the disconnecting on GTA V btw
    269 retweets 823 likes
    https://twitter.com/poodlecorp
  2. Antworten
    43
    Hits
    48.830

    Server sind zur Zeit Weltweit offline, dank...

    Server sind zur Zeit Weltweit offline, dank Poodlecorp. Rockstar arbeitet dran, angelich sollen die Fehler in 2-5 Stunden behoben sein.

    https://isdownrightnow.net/status/gta-5-online/...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.950

    Nachdem ich gestern paar Missionen abgeschlossen...

    Nachdem ich gestern paar Missionen abgeschlossen hab kann ich über den Kontakt nen Job anfordern, anrufe kriege ich leider immernoch nicht, denke das liegt am Lowrider update.

    Aber ich kann die...
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.950

    War in keiner Solo Sitzung und auch nicht im...

    War in keiner Solo Sitzung und auch nicht im Passivmodus. Wenn überhaupt war ich in einer Öffentlichen allein, aber nur selten wegen Routerlags. Ich werd mal gucken ob ich mit jemandem eine Mission...
  5. Antworten
    10
    Hits
    5.950

    Habe ich leider vergessen zu erwähnen, wenn ich...

    Habe ich leider vergessen zu erwähnen, wenn ich einen Kontakt anrufe und eine Mission anfordern möchte, ist die Funktion gesperrt "Steht noch nicht zur Verfügung".

    Über die Jobliste kann ich...
  6. Antworten
    0
    Hits
    1.234

    [PC] Suche Mitspieler

    Moin,

    ein Freund (20) und ich (19) sind zur Zeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Wir zocken seit kurzem auf PC, haben aber vorher schon Erfahrung auf der Ps3 gesammelt.

    Wir...
  7. Antworten
    10
    Hits
    5.950

    Keine Mission von Kontakten

    Moin,

    spiele seit ca. 3 Wochen auf dem PC und habe meinen Account von der Ps3 nicht übernommen. Habe wie auch zuvor auf der Ps3 das Tutorial gemacht, erste Mission von Lamar, eigenes Auto geholt...
Ergebnis 1 bis 7 von 7