Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheBirdOfPrey_71

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    834
    Hits
    219.162

    Wichtig: so ist es ... im Grunde brauchst du bloß deine...

    so ist es ... im Grunde brauchst du bloß deine Garage mit dem Romeo verlassen ... und schon steht er bei der Kirche mit dem Friedhof ;-)
  2. ging heute on ... wollte meine gespeicherten...

    ging heute on ... wollte meine gespeicherten Outfits abrufen ... leer :facepalm:
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    wir streiten ganz bestimmt nicht ... jeder...

    wir streiten ganz bestimmt nicht ... jeder schildert seine Eindrücke xD

    egal welcher Reifen ... Hauptsache man kommt damit gut zurecht


    wie oft ist mir schon folgendes passiert
    ein Rennen...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    sorry aber jetzt muss ich dir auch widersprechen...

    sorry aber jetzt muss ich dir auch widersprechen ... denn gerade jetzt ist der Topspeed zwischen Standardreifen und Geländereifen so gut wie ident!

    Für mich persönlich hat der Geländereifen auch...
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    da jetzt der RE-7B öfter erwähnt wurde hat mich...

    da jetzt der RE-7B öfter erwähnt wurde hat mich die aktuelle Reifen/Felgen Frage zu einen Test veranlasst

    Teststrecke war 21 Km geradeaus fahren


    9860
    gefahren mit Standardreifen

    9861...
  6. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    Stuntrennen ... nur eigene Strecken ... vor ca. ...

    Stuntrennen ... nur eigene Strecken ... vor ca. 3 Wochen hatten wir in meiner Crew ein Rennen ... im Training fuhr ich noch mit Geländereifen nächsten Tag im Rennen kam ich überhaupt nicht mehr...
  7. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    ich fahre seit einer Ewigkeit die Geländereifen...

    ich fahre seit einer Ewigkeit die Geländereifen aber irgendwie komme ich seit einiger Zeit nicht mehr zurecht ... so als würde ich plötzlich auf Schmierseife fahren ... Natürlich jetzt übertrieben...
  8. Antworten
    653
    Hits
    292.342

    hast Recht Rocco ... hier ist das Thema besser...

    hast Recht Rocco ... hier ist das Thema besser aufgehoben!

    um nochmals auf den RE-7B zu kommen ... finde schon das Rockstar ihn kastriert hat ... nicht nur das sein Toppspeed zurück geschraubt...
  9. Antworten
    3.168
    Hits
    381.573

    verdammt ... jetzt hab ich doch glatt das Rennen...

    verdammt ... jetzt hab ich doch glatt das Rennen verpasst nach der langen Pause! :facepalm:



    den Wagen hat Rockstar erschreckend stark "kastriert"
    aber wenigstens bekommt so zb. der Osiris...
  10. Antworten
    359
    Hits
    98.135

    Wichtig: welche Plattform ... PS3 oder PS4?

    welche Plattform ... PS3 oder PS4?
  11. Antworten
    3.168
    Hits
    381.573

    mache ich heute ab 17 Uhr

    mache ich heute ab 17 Uhr
  12. Antworten
    359
    Hits
    98.135

    Wichtig: Gestern fuhren wir eine weiß jetzt den Namen...

    Gestern fuhren wir eine weiß jetzt den Namen nicht ... zuerst mit Sportwagen und dann mit Supersportwagen ... die war auch recht gut!
  13. Antworten
    359
    Hits
    98.135

    Wichtig: sollte wer mal Lust haben paar Strecken zu fahren...

    sollte wer mal Lust haben paar Strecken zu fahren ... bin dafür immer zu haben!
  14. Antworten
    359
    Hits
    98.135

    Wichtig: Scrazor ... ich bin so frei und poste mal den...

    Scrazor ... ich bin so frei und poste mal den Link

    http://rsg.ms/be99e0d
  15. Antworten
    359
    Hits
    98.135

    Wichtig: ja wen lese ich denn da :cool:

    ja wen lese ich denn da :cool:
  16. Antworten
    3.168
    Hits
    381.573

    würde auch gerne mal an den ja fast schon...

    würde auch gerne mal an den ja fast schon legendären Langstreckenrennen teilnehmen
  17. Antworten
    43
    Hits
    48.830

    jawohl ... geht

    jawohl ... geht
  18. Antworten
    43
    Hits
    48.830

    so muss halt Track Mania her halten :lol: ...

    so muss halt Track Mania her halten :lol:



    Rockstar schickt dir eine Mail wenn alles wieder funktioniert ;-)



    ernsthaft ... einfach abwarten bis das Spiel wieder funktioniert
  19. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.470

    Wichtig: 9636 für mich persönlich nicht nur das...

    9636

    für mich persönlich nicht nur das schnellste sondern auch das schönste Auto ... ich steh einfach auf LMP1 Rennwagen ;-)
Ergebnis 1 bis 19 von 20