Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Michelico

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Hey ho ;) Ich würde mich euch gerne...

    Hey ho ;)

    Ich würde mich euch gerne anschließen. Mein Realer Name ist Micha und bin somit Männlich. Mein reales alter ist 26, in 2 Wochen 27 :) GTA Online spiele ich aktiv wieder seit ca. 2...
  2. Zum Beispiel? Vielleicht auch gepflegt ein...

    Zum Beispiel?

    Vielleicht auch gepflegt ein fahren lassen. Die Aussicht lädt halt teilweise dazu ein, dort mal länger zu verweilen.a
  3. Ich würde mir schon was ganz einfaches wünschen,...

    Ich würde mir schon was ganz einfaches wünschen, das man sich auch draußen in Parks ect auf Bänke setzen kann.
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.797

    Jup danke, jetzt am PC gings. Hatte es vorhin nur...

    Jup danke, jetzt am PC gings. Hatte es vorhin nur an der PS3 probiert.
  5. Antworten
    7
    Hits
    2.797

    Also die Telefonummer ist es nicht, der Code...

    Also die Telefonummer ist es nicht, der Code steht auf einem extra Zettel der in der Hülle mit dabei war, auf dem Zettel steht ja auch geh in den PS Store und gib diesen Code ein.

    Abgelaufen...
  6. Antworten
    7
    Hits
    2.797

    Luftschiffcode

    Hallo, ich hab mal eine Frage zum Luftschiff.

    Ich hab die Vorbestellerversion und somit den Code für das Luftschiff. Eingegeben hab ich den nie, glaube ich zumindest.

    Nun wollt ich das mal tun...
Ergebnis 1 bis 6 von 9