Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: razorflash

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Werde ich machen, danke! Ja mir gingen diese...

    Werde ich machen, danke!
    Ja mir gingen diese ganzen Leute auch tierisch auf den Sack, wenn man nur mal kurz einen Tipp sich ansehen will, dann kommt erstmal ein Werbeclip und dann muss man sich...
  2. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)

    Guten Morgen Leute,

    ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von mir einfach mal drei Jahre zu spät kam :dong:
    ...
  3. Antworten
    28
    Hits
    12.504

    Ahhh, du Fuchs. Verbessere ich mal lieber...

    Ahhh, du Fuchs. Verbessere ich mal lieber schnell, bevor ich
    werde. Aber freut mich, dass du bis dahin durchgehalten hast :)





    Danke auch an die anderen für die konstruktive Kritik.
    Ich...
  4. Antworten
    28
    Hits
    12.504

    Entschuldige bitte, dass ich geboren wurde, aber...

    Entschuldige bitte, dass ich geboren wurde, aber deine Fantasie spielt dir einen Streich...

    Mir gingen ehrlich gesagt die Tutorials auf den Sack, welche genau etwas über 10 Minuten dauern(damit...
  5. Antworten
    28
    Hits
    12.504

    Jopp stimmt, bin neu dabei ;) Habe mich aber...

    Jopp stimmt, bin neu dabei ;)

    Habe mich aber extra für diesen Weg entschieden, da sich das Video ja auch vornehmlich an Anfänger richtet.
    Soll halt darstellen wie man überhaupt an einen...
  6. Thema: Filme

    von razorflash
    Antworten
    481
    Hits
    62.319

    Das Standbild ist ... seltsam :D

    Das Standbild ist ... seltsam :D
  7. Antworten
    28
    Hits
    12.504

    Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

    Nabend Leute,

    ich habe ne Methode entdeckt wie man seinen Fliegen-Skill auf 100% bringt, obwohl man AFK ist :]


    https://www.youtube.com/watch?v=UYAa0bF7Mqw

    Das ist mein erstes Video in der...
Ergebnis 1 bis 7 von 7