Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Waldi2k13

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    271
    Hits
    58.481

    [QUOTE=di_mar81286;20079]Ich verstehe das auch...

    [QUOTE=di_mar81286;20079]Ich verstehe das auch nicht!
    Eben war alles an level noch da. Ich denke man kann zur zeit die daten nicht 100pro abrufen da auch meine offline fortschritte auf null sind....
  2. Antworten
    271
    Hits
    58.481

    ich würde sagen nein... ich habe gerade nur 465k...

    ich würde sagen nein... ich habe gerade nur 465k dollar auf meinem acc. ich tippe allerdings darauf, dass rockstar nur das gemoddete geld entfernt hat und die noch ehrlich erspielten dollar auf dem...
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.469

    im mai 18 geworden

    im mai 18 geworden
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.469

    kannst mich auch adden Waldi2k13

    kannst mich auch adden Waldi2k13
  5. Antworten
    487
    Hits
    329.641

    genaugenommen laut gta V wiki basiert er auf...

    genaugenommen laut gta V wiki basiert er auf mehreren autos:

    Lamborghini Aventador LP700-4
    Koenigsegg Agera
    McLaren 12C
    Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
  6. eine durchaus größere frage ist für mich, was mit...

    eine durchaus größere frage ist für mich, was mit dem gekauften sach passiert. also nehmen wir an person A bekommt von person B 10 millionen geschenkt. person A kauft sich davon 2 autos eine Imobilie...
  7. Antworten
    487
    Hits
    329.641

    Meine neue errungenschaft seit vorgestern 1314

    Meine neue errungenschaft seit vorgestern

    1314
  8. Antworten
    744
    Hits
    199.685

    so sehe ich aus :D mit meiner neuersten...

    so sehe ich aus :D mit meiner neuersten errungenschaft

    1313
  9. Antworten
    126
    Hits
    42.847

    verbindlichsten dank ;D

    verbindlichsten dank ;D
  10. Antworten
    126
    Hits
    42.847

    hallo leute... ich habe eine frage... und zwar...

    hallo leute...

    ich habe eine frage... und zwar habe ich auch ein "geldgeschenk" bekommen in höhe von jeweils 193k doller und 56 millionen dollar...
    anfangs freute ich mich (wie sicherlich viele...
Ergebnis 1 bis 10 von 10