Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bikertobias

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    232
    Hits
    48.621

    Man sollte glauben, dass dei RS genug helle...

    Man sollte glauben, dass dei RS genug helle Köpfchen sitzen, die so etwas ausfiltern können. So schwierig kann das nicht sein. :mad:
  2. Ich hatte eine Baufirma, die das auch hinbekommen...

    Ich hatte eine Baufirma, die das auch hinbekommen hätte. :dong:
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.304

    Als das habe ich noch nicht erlebt. Boa! Was ist...

    Als das habe ich noch nicht erlebt. Boa! Was ist das krank. :kotz:
  4. Das klingt wie ein Mike-Tyson, der sich damit...

    Das klingt wie ein Mike-Tyson, der sich damit brüstet, wie er einen alten Mann auf dem Bürgersteig zusammengeprügelt hat. Oder ein Lucky Luke, der damit prahlt, den alten Sherrif von Daisy Town...
  5. Das sehe ich ähnlich. Für FarCry gibt es ja auch...

    Das sehe ich ähnlich. Für FarCry gibt es ja auch einen Seasonspass. Ich würde auch dafür zahlen.
  6. Mir ist keiner bekannt. Alles nur Hörensagen.

    Mir ist keiner bekannt. Alles nur Hörensagen.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.304

    GTA zieht andere Persönlichkeiten an als etwa...

    GTA zieht andere Persönlichkeiten an als etwa klassische Rollenspiele. Zur Bundeswehr geht ja auch kein Durschnittsbürger, sondern nur Personen für eine Affinität zu Waffen, straffer Personalführung,...
  8. Antworten
    8
    Hits
    1.731

    RockStar interessiert sich nur für Cashcards....

    RockStar interessiert sich nur für Cashcards. Wenn da was klemmt, wird das Probleme binnen 30 Minuten gefixt. Alles andere geht denen am A. vorbei.
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.166

    Soweit ich weiß, musste Sony kräftig bezahlen, um...

    Soweit ich weiß, musste Sony kräftig bezahlen, um GTA5 eine Zeitlang exklusiv zu haben. Ober täusche ich mich?
  10. Antworten
    54
    Hits
    10.495

    Stimmt. InGame-Browser öffnen und Geld...

    Stimmt. InGame-Browser öffnen und Geld überweisen. Sonst ist es weg.

    Los Santos ist ein heißes Pflaster.
  11. Finde ich auch armseelig. :cry:

    Finde ich auch armseelig. :cry:
Ergebnis 1 bis 11 von 11