Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rummsbumms

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Momentan suche ich eher jemanden der das mit dem...

    Momentan suche ich eher jemanden der das mit dem resetten auch kann. Sonst wirds ne einsitige Sache.

    Für Mitspieler gilt in jedem Fall. Kennen der Route sowie einigermaßen sicheres Fahren. Fehler...
  2. Naja das mit den Vorräten das jemand stört kommt...

    Naja das mit den Vorräten das jemand stört kommt jetzt nicht so oft vor. Aber wenn man einfach so durch die City fährt und ohne absichtliche provokation dann gleich mehrmals abgemurkst wird, das ist...
  3. Gibt sicher so einige A....spieler vorallen dann...

    Gibt sicher so einige A....spieler vorallen dann wen man seine vorräte auffüllen will und eh schon NPCs am Hintern kleben hat wirds dann natürlich beschissen schwer. Oder gestern mal wieder erlebt,...
  4. Cashmaker ha :D Lass ma Pacific farmen ^^ Ich hab...

    Cashmaker ha :D Lass ma Pacific farmen ^^ Ich hab da immer am schluss son komischen Routerausfall ^^ Ingame adden Rummsbumms123
  5. Antworten
    7
    Hits
    17.318

    Ja die Explosionsmunition is scho sehr krass....

    Ja die Explosionsmunition is scho sehr krass. Grade gegen Fahrzeuge und Flugzeuge meiner Meinung nach schon zu heftig. Man brauch in der falschen Lobby gar nich erst abheben mit Heli usw. weil eh...
  6. Antworten
    5
    Hits
    4.876

    Heul doch. Ganz ehrlich das ist auch richtig so...

    Heul doch. Ganz ehrlich das ist auch richtig so und wenn ich Rockstar wäre würd ich dazu noch das lvl auf 1 setzen und alles entfernen was du hattest.
  7. Antworten
    19
    Hits
    7.556

    Ja ok. Ich joine am WE mal den TS. Dann quatschi...

    Ja ok. Ich joine am WE mal den TS. Dann quatschi quatschi machen :D :D :D
  8. Antworten
    19
    Hits
    7.556

    Guggen wohl nicht so oft ins Forum :D Ich trau...

    Guggen wohl nicht so oft ins Forum :D Ich trau mich bloss nich einfach so aufn TS joinen ^^
  9. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Mich stresst es dann nur weil diese Kiddies dann...

    Mich stresst es dann nur weil diese Kiddies dann sich alles tolle kaufen und aus purer langeweile dann meine Missionen stören zb. Vorräte holen.
  10. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Naja hinter Halloween steckt aber eine Tradition...

    Naja hinter Halloween steckt aber eine Tradition und wird auch nur an diesem Tag so stattfinden. Das macht halt schon einen ganz großen Unterschied als das was ich so sehe Ingame ^^ Davon abgesehn...
  11. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Die neueste Masche is ja, sobald Leute wissen ein...

    Die neueste Masche is ja, sobald Leute wissen ein Modder ist in der Lobby. Money or Report!!

    Das ist eine vollendete Straftat auch wenn sie in einem Game passiert. Gut die Verfolgung ist relativ...
  12. Antworten
    27
    Hits
    18.992

    Allein die Tatsache das du bereit bist moddern...

    Allein die Tatsache das du bereit bist moddern geld für GTA Dollar zu bezahlen keine Gnade. Lern das Spiel richtig zu spielen ohne gemoddetes Geld..... Auch macht es absolut keinen Spass wenn man...
  13. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Heute musst ich feststellen es gibt eine weitere...

    Heute musst ich feststellen es gibt eine weitere Mission wo man einen Panzer von A nach B wie Bunker bringen muss. Nämlich von El Burro Hights. Ich empfehle da auf jeden fall. Wachen wegräumen und da...
  14. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Wie machste das dann beim fahren mit rauschiessen...

    Wie machste das dann beim fahren mit rauschiessen wenn du mit normalem auto unterwegs bist in ner mission zb Mkenzie airfield velum klauen? Da muss man doch im Kuruma sitzen bleiben und alle rasieren...
  15. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Ok ich habs geschafft mit Panzer fahren zum...

    Ok ich habs geschafft mit Panzer fahren zum Bunker, der Trick ist die Offroad wege gleich links nach dem verlassen von Fort Zancudo zu nutzen da kommen nur ganz wenig Buggys und ab und an mal ein...
  16. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Naja kommt halt drauf an wo man seinen Bunker hat...

    Naja kommt halt drauf an wo man seinen Bunker hat wegen Panzer fahren. Der Knackpunkt ist halt die Brücke wenn da auf einmal 5 oder mehr kleine Trucks kommen wirds eng :D Aber wie gesagt ich hätte...
  17. Antworten
    19
    Hits
    7.556

    Die Bergfahrt Prügelnd im Laster is Klasse...

    Die Bergfahrt Prügelnd im Laster is Klasse :dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong::dong:

    Da ich momentan in einer toten Crew bin würd ich mich die Tage mal...
  18. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Heute hatte ich die tolle Mission in Fort...

    Heute hatte ich die tolle Mission in Fort Zancudo. Lief alles glatt bis kurz vorm Bunker. Da hat einer von den andren zweien in der Sitzung gemeint muss mit nem learjet auf meinen Panzer Selbstmord...
  19. Antworten
    21
    Hits
    30.342

    Danke für die Tips, aber mir scheint wie beim...

    Danke für die Tips, aber mir scheint wie beim Vorräte zu holen macht es auf jedenfall immer Sinn keine Solodinger zu starten :D
  20. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Also bei mir ist das so das die Gegner...

    Also bei mir ist das so das die Gegner größtenteils losballern wen man vorhat grad ums eck zu gehen und sie wegzumachen aber dabei fängt man sich locker 1 oder 2 treffer ein und die tun meisst echt...
  21. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Naja wenn ich zb bei Humane Labs hole dann brauch...

    Naja wenn ich zb bei Humane Labs hole dann brauch ich mindestens 5x neue Rüstung und Haufenweise snacks. Dann gibs eine Mission wo man diesen Truck mit der Gun auf dem Heck drauf hat fahren muss....
  22. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Momentan steht Fokus Forschung. Bisher hat es...

    Momentan steht Fokus Forschung. Bisher hat es für einen Tag in etwa gehalten wenn ich Vorräte selber geholt habe. Aber vorhin um 16.45 bis 18.55 fast alles weg mit gekauften Vorräten. Für mich als...
  23. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Naja ich hole mir meine Pizza immer selber ab is...

    Naja ich hole mir meine Pizza immer selber ab is ja gleich ums eck :D Aber ok klar stimmt scho ^^ Aber anbei andere Frage kann es sein das die vorräte die man kauft nicht solang halten wie selber...
  24. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    Ja woher sollt ich das den vorher wissen :D :D...

    Ja woher sollt ich das den vorher wissen :D :D muss man ja nich gleich ausrasten :D
    Hab nur echt kein Bock mehr Solo Vorräte zu holen weils nervig ist und ich in der gleichen zeit genauso gut ne...
  25. Antworten
    54
    Hits
    32.519

    ok hat sich erledigt. Sind soweben eingetroffen :D

    ok hat sich erledigt. Sind soweben eingetroffen :D
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2