Running DLC Munitionsarten

Diskutiere Running DLC Munitionsarten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, was sind eure besten Erfahrungen hinsichtlich welche Munition in welcher Waffe Sinn machen? Ich habe zum Bsp festgestellt, dass Explosivgeschosse in einem schweren Sniper ...



Thema: Running DLC Munitionsarten

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    159

    Running DLC Munitionsarten

    Hallo,

    was sind eure besten Erfahrungen hinsichtlich welche Munition in welcher Waffe Sinn machen?

    Ich habe zum Bsp festgestellt, dass Explosivgeschosse in einem schweren
    Sniper Gewehr extremen Schaden verursachen. 1 Schuss und der Gegner ist tot. 1 Schuss und
    ein NPC Fahrzeug explodiert.
    2 Schuss und ein Hubschrauber ist down. Eine ziemlich starke Munition und das Non-Plus Ultra
    im Bereich der persönlichen Verteidigung, um den Frieden zu wahren.

    In Leuchtspurgeschossen konnte ich bisher keine Nutzen erkennen. Machen halt in der Nacht
    eine Leuchtspur.

    Was ist mit dem Rest?
    Brandgeschosse : zu irgendwas gut? Bis damit ein Fahrzeug brennt, dauert es gefühlte Ewigkeiten. Kann
    man besser einen Raketenwerfer nehmen.

    Vollmantelgeschosse : nur für Fahrzeuge mit schusssicheren Scheiben sinnvoll? Wie ist der Schaden damit gegen
    Humans?

    Welche Munition eignet sich am Besten zur Bekämpfung von Humans?
    Panzerbrechende Geschosse : Was ist der Vorteil gegenüber der Explosivmunition?
    Hohlspitzgeschosse : Erhöhter Schaden bei Zielen ohne Körperpanzerung: Gilt das nur für Humans?

    Haben ausser der Explosivmunition überhaupt die anderen Munitionsarten einen richtigen Nutzen?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Vollmantelgeschosse : nur für Fahrzeuge mit schusssicheren Scheiben sinnvoll? Wie ist der Schaden damit gegen Humans?
    In der Regel tödlich

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Running DLC Munitionsarten

    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Hohlspitzgeschosse : Erhöhter Schaden bei Zielen ohne Körperpanzerung: Gilt das nur für Humans?
    Das gilt hauptsächlich für Fahr- und Flugzeuge ohne Körperpanzerung.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  5. #4
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Ja die Explosionsmunition is scho sehr krass. Grade gegen Fahrzeuge und Flugzeuge meiner Meinung nach schon zu heftig. Man brauch in der falschen Lobby gar nich erst abheben mit Heli usw. weil eh abgeschossen wird. Man hat auch gar keine Chance auszuweichen. Wenn man merkt der erste Schuss hat eingeschlagen ist es meisst sogar schon zu spät auszusteigen weil dann gleich der zweite kommt.

  6. #5
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    mich würde mal interessieren, was ihr so auf dem MK 2 MG spielt?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Standard Munition

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    dito... die MK2-Version hat dennoch einen entscheidenden Vorteil: sie reagiert wie auf der PS3 und verzieht nicht mehr so wild die die MG auf der PS4.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    In der Ego hat sie auch vorher auf der PS4 nicht verzogen


Running DLC Munitionsarten

Ähnliche Themen zu Running DLC Munitionsarten


  1. Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.: Da ja schon in vielen Bereichen viel spekuliert wurde, dachte ich mir, man kann es auch mal unter einem Hut machen. :) Worüber wohl am meisten...



  2. Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?: Moin, weiß einer welche Fahrzeuge man für die heist Missionen benutzen kann? Bis dato: Dune Fav: ja bew. Tampa: ja MTW: nein