Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.006

    Wichtig: @Gitarrensau, ja, so passt es! :)

    @Gitarrensau, ja, so passt es! :)
  2. Antworten
    468
    Hits
    85.080

    Nicht nur unglaubliche Statistik, er gehört somit...

    Nicht nur unglaubliche Statistik, er gehört somit zu den 3-4% der besten Spieler!
    Unglaubliches Selbstwertgefühl *hust* Selbstüberschätzung! :lieb:
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.006

    Wichtig: Naja, den Fahrer hab ich jetzt nicht in meine...

    Naja, den Fahrer hab ich jetzt nicht in meine Betrachtung einbezogen!
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.006

    Wichtig: Quadrophenia sag ich da nur! :D

    Quadrophenia sag ich da nur! :D
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.419

    Da haste dir wirklich ne coole Hütte gebaut! Den...

    Da haste dir wirklich ne coole Hütte gebaut! Den Elan die Elektrik so auszutüfteln hätte ich ja nie.
    Aber das Ergebnis ist gelungen!
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.419

    Danke, ich kam drauf, weil VinceVega schrieb er...

    Danke, ich kam drauf, weil VinceVega schrieb er wird bis zum Release nochmal einen fehlenden Run mit für ihn perfekter Skillung durchziehen!
    Daher kam ich irgendwie drauf!
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.419

    Fallout 4 hab ich mehrmals neu gestartet. Ich...

    Fallout 4 hab ich mehrmals neu gestartet. Ich glaube zweimal auf der PS4 (Neustart als ich auf die PS4 Pro aufgerüstet hab),
    und dann nochmal ganz von vorne als ich Xbox One X User geworden bin....
  8. Wichtig: Vielleicht hatte da ja jemand sein Fahrzeug auf...

    Vielleicht hatte da ja jemand sein Fahrzeug auf der PS4 versichert und ist dann über einen bislang unbekannten Glitch auf den PC geswitcht mit seinem
    Fahrzeug. Dort wurde er dann abgeknallt und...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    537.499

    Ich finde es auch ziemlich armselig einzig und...

    Ich finde es auch ziemlich armselig einzig und allein die eigene Begründung für den Kauf einer Waffe gelten zu lassen und zu behaupten alle
    anderen Gründe seien irgendwie illegitim. Ich finde sogar...
  10. Wichtig: Mir ist schon geholfen worden! Bei den neuen...

    Mir ist schon geholfen worden! Bei den neuen Autos hat Rockstar am handling rumgeschraubt und hat das ganze leider
    verschlimmbessert. Im Moment spar ich mir das Geld und kaufe mir vorläufig keine...
  11. Wichtig: Danke für die kurze Erklärung! Nun müsste ich...

    Danke für die kurze Erklärung!
    Nun müsste ich nur noch wissen, was es mit dem neuen Fahrverhalten mancher neuer Fahrzeuge auf sich hat!
    *grins*
  12. Thema: Spam Thread

    von Der Zatu
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.952

    Wichtig: Oder du trinkst zu oft! Dann bekommst man...

    Oder du trinkst zu oft! Dann bekommst man irgendwann auch keinen Kater mehr!
  13. Wichtig: Kannst du mir die neue K/D Regel bitte kurz genau...

    Kannst du mir die neue K/D Regel bitte kurz genau erklären?
    Was wurde genau geändert?
  14. Wichtig: Ich kann mir vorstellen dass es davon abhängt ob...

    Ich kann mir vorstellen dass es davon abhängt ob du IHN in seiner Hydra erwischst, oder ob du nur die Hydra selbst erwischt und die daraufhin abstürzt. Dann bekommt man den Kill vielleicht nicht,...
  15. Thema: Spam Thread

    von Der Zatu
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.952

    Wichtig: Doc, sei dir aber bewusst dass alle anderen auch...

    Doc, sei dir aber bewusst dass alle anderen auch zum komische Typen anschauen kommen und ziehe dann die richtigen Schlüsse für dich draus!
    Ich hoffe du hattest dann immer ne Sonnenbrille angezogen...
  16. Thema: Spam Thread

    von Der Zatu
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.952

    Wichtig: Sir, den Passivmodus hättest du eh nicht wählen...

    Sir, den Passivmodus hättest du eh nicht wählen können, wenn du auch ein Kopfgeld bekommen hast!
  17. Wichtig: Moe, der letzte Satz erschliesst sich mir nicht...

    Moe, der letzte Satz erschliesst sich mir nicht ganz, magst du ihn eventuell nochmal editieren?
  18. Antworten
    3.798
    Hits
    755.214

    Wichtig: Danke, hab mir jetzt ne ähnliche Klamotte...

    Danke, hab mir jetzt ne ähnliche Klamotte erstellt. Den Glitch mit Brille,Helm und Maske kannte ich schon.
    Hab nur die ganzen neueren Helme noch nicht gekannt und auch die Westen waren mir neu.
  19. Antworten
    7
    Hits
    2.568

    Maggus, die Trophäe bekommt man wenn man 50...

    Maggus, die Trophäe bekommt man wenn man 50 Monsterstunts gemacht hat, nicht bei 25.
    Jetzt weiss ich nicht was das für ein Bug gewesen sein soll von dem du schreibst!
  20. Antworten
    3.798
    Hits
    755.214

    Wichtig: Sind die Special Forces in normalen Klamotten aus...

    Sind die Special Forces in normalen Klamotten aus der Standard GTA Version eingekleidet?Also ohne Mods?
    Weste und Helm kommen mir so unbekannt vor! Muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht sehr...
  21. Thema: Spam Thread

    von Der Zatu
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.952

    Wichtig: Und nächste Woche fahren alle mit...

    Und nächste Woche fahren alle mit Chromkipplastern mit Dollarfelgen durch Los Santos!
  22. Antworten
    10
    Hits
    6.950

    Achja, die Flugschule bezog sich ja auf Michael!

    Achja, die Flugschule bezog sich ja auf Michael!
  23. Antworten
    10
    Hits
    6.950

    Ich spiele die Story gerade nochmal auf der Xbox...

    Ich spiele die Story gerade nochmal auf der Xbox und habe die oben genannte Mission
    vor ein paar Tagen erledigt. Die Flugschule hab ich bislang noch nicht besucht.
    Ist also kein Muss! Möglich ist...
  24. Antworten
    10
    Hits
    6.950

    Die Flugschule gehört nicht mit zur Mission und...

    Die Flugschule gehört nicht mit zur Mission und ist völlig freiwillig. Genau wie Bootsrennen, Triathlon
    und so weiter.
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    537.499

    Die K/D kann man zwar so erstmal schnell pushen,...

    Die K/D kann man zwar so erstmal schnell pushen, aber selbst wenn man jetzt
    100 Spieler auf die Art gekillt hat, ist die K/D doch sehr fragil, denn jedes Mal wenn man
    danach im Freeroam gekillt...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4