Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: APES

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    push... Hallo ihr kleinen Äffchen da...

    push...



    Hallo ihr kleinen Äffchen da draußen,

    Unser Affenstall hat wieder geöffnet, und wir lassen weitere Äffchen in den Käfig. Hast du genug Bananen in den Armen dann meld dich doch...
  2. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    push... Hallo ihr kleinen Äffchen da...

    push...



    Hallo ihr kleinen Äffchen da draußen,

    Unser Affenstall hat wieder geöffnet, und wir lassen weitere Äffchen in den Käfig. Hast du genug Bananen in den Armen dann meld dich doch...
  3. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    push... Hallo ihr kleinen Äffchen da...

    push...


    Hallo ihr kleinen Äffchen da draußen,

    Unser Affenstall hat wieder geöffnet, und wir lassen weitere Äffchen in den Käfig. Hast du genug Bananen in den Armen dann meld dich doch einfach...
  4. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Hallo ihr kleinen Äffchen da draußen, Unser...

    Hallo ihr kleinen Äffchen da draußen,

    Unser Affenstall hat wieder geöffnet, und wir lassen weitere Äffchen in den Käfig. Hast du genug Bananen in den Armen dann meld dich doch einfach bei uns.
    ...
  5. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Hiermit wird die Suche nach neuen Äffchen erstmal...

    Hiermit wird die Suche nach neuen Äffchen erstmal geschlossen, da wir nun 25 Affen im Gehege sind.

    Danke an alle neuen Affen im Käfig und viel Spaß in Los Santos ;)

    Grüße der Silberrücken...
  6. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Hier ein Kleines Update aus dem Affenhaus. ...

    Hier ein Kleines Update aus dem Affenhaus.

    Momentan befinden sich 21 Affen im Gehege.

    Das Affenhaus wird bald schließen, es wird gebeten alle die noch ins Affenhaus möchten sich baldigst...
  7. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Ich hoffe dir hat die erste Bananenschlacht bei...

    Ich hoffe dir hat die erste Bananenschlacht bei uns gefallen ;)

    Liebe Grüße Fighter21
  8. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Das wissen wir so noch nicht. Grüße Fighter21...

    Das wissen wir so noch nicht.

    Grüße Fighter21

    weitere fragen bitte im Social oder Privat. Danke
  9. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    Und die Crew wächst, nun ist die Affenbande schon...

    Und die Crew wächst, nun ist die Affenbande schon zu 7.!

    Schönen Gruß an dieser Stelle an die Neuankömmlinge. :chill:
  10. Hallo Tento, ich möchte mir die Freiheit nehmen...

    Hallo Tento,
    ich möchte mir die Freiheit nehmen und dich gerne einladen mal bei unseren kleinen, neuen Crew die Crazy Mad Gorillas vorbei zuschauen.
    Wir sind zwar bei den neuen Heist unerfahren,...
  11. Hey Mikel, die Crazy Mad Gorillas...

    Hey Mikel, die Crazy Mad Gorillas ist noch eine sehr kleine Crew, daher suchen wir sehr gerne neue Member.
    Hier kannst du unsere Vorstellung mal lesen.
    Vielleicht hast du ja Interesse. Heute...
  12. Antworten
    15
    Hits
    5.268

    [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder

    10877


    Unsere junge, lockere Crew die Crazy Mad Gorillas suchen Mitglieder zum gemeinsamen spielen.

    Ganz gleich ob Heist, Missionen, Vorräte für Hangar oder Bunker sammeln oder auch einfach...
Ergebnis 1 bis 12 von 14