Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chelio89

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    2.862

    Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht

    Hi, wir sind gerade dabei zu versuchen eine neue gruppe für das rollenspiel zu erstellen, vll finden sich hier ja einige die lust darauf haben mal etwas anders zu machen, ihr solltet 16 jahre alt...
  2. Antworten
    984
    Hits
    189.626

    Ich würde mir mir uniformen wünschen und...

    Ich würde mir mir uniformen wünschen und anpassungsoptionen für private sitzungen (roleplay bezogen)
  3. Antworten
    4
    Hits
    1.747

    Ihr könnt sein was ihr wollt, nur sollte es nicht...

    Ihr könnt sein was ihr wollt, nur sollte es nicht zu gewaltige Ausmaße annehmen, so das nicht etwas bei rauskommt, das das roleplay zerstört, sprich das man ein überrambo ist, es soll halt ans...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.747

    Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)

    Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder verfolgt ingame einen job/tätigkeit. Am besten ihr...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.132

    Das mit 18 ist soetwas wie eine angabe, das schon...

    Das mit 18 ist soetwas wie eine angabe, das schon eine gewisse reife vorhanden ist um gut miteinander klar zu kommen. Ich persönlich habe da schon sehr schlechte erfahrungen gemacht leider
  6. Antworten
    3
    Hits
    2.132

    Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)

    Moin Moin,

    wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein wollen, vielleicht hast du ja Lust mal mit uns zu...
Ergebnis 1 bis 6 von 6