Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ThugLifeKevin91

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?

    Hai Zusammen !
    Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF...
    Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst uns es machen ! Meldet euch einfach würde mich...
  2. Danke für die Antworten.Vielen Vielen Dank euch...

    Danke für die Antworten.Vielen Vielen Dank euch allen
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.337

    kann man den nachgucken wie lange das dauern wird...

    kann man den nachgucken wie lange das dauern wird ? Bei mir zeigt der die Mission Stress auf dem Dach in der Missionliste nicht an ? weiss jemand wieso ? aber ich komm in gta online rein und kollege...
  4. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir

    Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI.
    Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ?
    DANKE
  5. Antworten
    6
    Hits
    2.337

    ich weiss es selber nicht...

    ich weiss es selber nicht...
  6. Antworten
    6
    Hits
    2.337

    Genau das Problem hat mein kollege auch...ich bin...

    Genau das Problem hat mein kollege auch...ich bin aber noch im online Modus...???
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.071

    Wichtig: Hallo Zusammen ! Ich habe mal eine frage : Ich...

    Hallo Zusammen !
    Ich habe mal eine frage : Ich habe gehört und gesehen bei Youtube das man im Online Modus das Auto von Michael was er im Offline Modus hat also den OBEY TAILGATEN finden kann wen...
Ergebnis 1 bis 7 von 9