Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir

Diskutiere Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder ...



Thema: Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von ThugLifeKevin91
    ThugLifeKevin91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    7

    Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir

    Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI.
    Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ?
    DANKE

  2. Anzeige
    Hallo ThugLifeKevin91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Genau. Die Mission gibt es nur noch in Spielelisten im Social Club oder halt als Zufallsereignis auf das Handy bzw. im Auswahlbildschirm nach einem Job. Alles andere ist geglitche....

  4. #3
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    seit wann gibt es stress auf dem dach in einer spieleliste?
    ich hab die mission im start menü.

    gefährliches halbwissen...

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es stress auf dem dach in einer spieleliste?
    ich hab die mission im start menü.

    gefährliches halbwissen...
    Genau , im Normalfall ist die Mission nach wie vor über das Pausenmenü erhältlich und spielbar.
    Im Falle des Threaderstellers sorgen wohl die Serverprobleme und damit zusammenhängedes aussetzen der Erreichbarkeit der Rockstar Cloud dafür dass die Mission gerade nicht auftaucht.

    Starte das Spiel eventuell mal neu oder warte etwas ab, die Mission sollte bald wieder vorhanden sein.

  6. #5
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    seit wann gibt es stress auf dem dach in einer spieleliste?
    ich hab die mission im start menü.

    gefährliches halbwissen...
    Moment, bei mir (Level 232) ist "Stress auf dem Dach" im Start-Menue nicht vorhanden, weil ich die Mission nicht markiert hatte. Seit Release 1.12 kann man meines Wissens SadD nicht mehr markieren und es findet sich auch nicht im Standard-Menue der Missionen. Also: Eckball! Im Rockstar Social Club gibt es eine Spieleliste mit einem Rennen und anschließendem SadD. Das steht fest, weil ich diese Spieleliste markiert habe.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Moment, bei mir (Level 232) ist "Stress auf dem Dach" im Start-Menue nicht vorhanden, weil ich die Mission nicht markiert hatte. Seit Release 1.12 kann man meines Wissens SadD nicht mehr markieren und es findet sich auch nicht im Standard-Menue der Missionen. Also: Eckball! Im Rockstar Social Club gibt es eine Spieleliste mit einem Rennen und anschließendem SadD. Das steht fest, weil ich diese Spieleliste markiert habe.
    Dann scheinst du das gleiche Problem zu haben. Fakt ist dass man die Mission seit 1.12 (und davor weiß ich es nicht genau) nicht mehr markieren konnte weil sie eben jederzeit aus dem Startmenü anwählbar ist.

  8. #7
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    ihr verwechselt das mit "begehrt".
    sadd usw. konnte man noch nie markieren (außer einen kurzen zeitraum über den sc).

    streit um crystal, begehrt, der stoff aus dem träume sind konnte man markieren und spielelisten erstellen.

  9. #8
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Dann scheinst du das gleiche Problem zu haben. Fakt ist dass man die Mission seit 1.12 (und davor weiß ich es nicht genau) nicht mehr markieren konnte weil sie eben jederzeit aus dem Startmenü anwählbar ist.
    @DriverHenk:
    Das bedeutet, dass SadD generell aus dem Start-Menue wählbar sein müsste, unabhängig davon, ob man es zuvor markiert hatte oder nicht???
    Das geht bei mir nicht. Ich habe mir genau aus diesem Grund, eine 2-Job-Spieleliste (1 x Rennen, 1x SadD) aus dem SC runter geladen, war eine üble Sucherei, bis ich die gefunden habe.

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Markieren kann man es nicht, es sollte im Normalfall ab Level 75 im Startmenü verfügbar sein sofern man seit Level 75 schonmal dazu eingeladen wurde.

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier ein zwar schlechtes Bild davon... (hatte keine Lust aufzustehen...)

    Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir-stress-dach.jpg

    Und wie schon gesagt wurde, tauchen in der Liste ( START / ONLINE / JOB HOSTEN / VON ROCKSTAR ERSTELLT / MISSIONEN) alle Kontaktmissionenen von Simeon, Ronald, Trevor, Martin... auf, sobald ihr sie mit NOTWENDIGEM Level gespielt habt!
    Hier ist es egal, ob ihr sie selbst gehostet habt, weil ihr sie über eine SMS bekommen habt, oder ob ihr nur dazu eingeladen wurdet.

    In der Vergangenheit sind dort gerne mal Missionen für eine gewisse Zeit verschwunden, das lag meist daran, dass Rockstar diese Missionen verändert hatte und sie kurzzeitig aus dem Spiel nahm. Die Missionen erschienen dann aber auch direkt wieder in der Liste, nachdem man sie dann wie oben beschrieben erneut gespielt hat.

    Da aber wie in anderen Threads und Rockstarseiten zu lesen ist, haben die im Moment diverse Wartungsarbeiten, wodurch z.T. Cloudserver nicht erreichbar sind, manchmal keine Mission, Rennen o. ä. im Spiel sind usw.
    Im Zweifel wurde dabei eben SadD von deiner / eurer Liste mal nicht mit geladen / entfernt.
    Ruft einfach paar mal Martin an und hostet sie, sobald er sie euch schickt, oder nehmt eine Einladung dazu an wenn sie mal auf der Map von jemandem gestartet wird / oder fragt Spielkollegen, welche SadD noch haben, dass sie euch dazu einmal einladen, dann sollte sie danach, sofern ihr mind. lvl 75 seit, wieder in der Liste sein.

    Noch Fragen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir

Ähnliche Themen zu Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir


  1. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...



  4. Stress auf dem Dach: Mission failed.:



  5. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...