GTA5 Online Cloud nicht erreichbar

Diskutiere GTA5 Online Cloud nicht erreichbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich konnte gerade noch bei gta5 online rein aber dann steht da ,,dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud-servern geladen werden bitte versuche es später ...



Thema: GTA5 Online Cloud nicht erreichbar

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13

    GTA5 Online Cloud nicht erreichbar

    Ich konnte gerade noch bei gta5 online rein aber dann steht da ,,dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud-servern geladen werden bitte versuche es später nochmal du kehrst jetzt zu grand theft auto 5 zurück ,,wer wei? Was das bedeutet und weis was das ist mal bitte mir zurück schreiben ok

  2. Anzeige
    Hallo STEINMETZ-09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ThugLifeKevin91
    ThugLifeKevin91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    7
    Genau das Problem hat mein kollege auch...ich bin aber noch im online Modus...???

  4. #3
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13
    Was kann ich da denn machen

  5. #4
    Avatar von ThugLifeKevin91
    ThugLifeKevin91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    7
    ich weiss es selber nicht...

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hatte ich auch den ganzen Abend habe dann BF 3 gespielt, wahrscheinlich wieder Wartungsarbeiten.

  7. #6
    Avatar von ThugLifeKevin91
    ThugLifeKevin91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    7
    kann man den nachgucken wie lange das dauern wird ? Bei mir zeigt der die Mission Stress auf dem Dach in der Missionliste nicht an ? weiss jemand wieso ? aber ich komm in gta online rein und kollege von mir nicht

  8. #7
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13
    ja es muss dich ein kumpel dazu einlaen dann steht es in der liste bei mission war bei mir mit der mission das parkhaus auch so


GTA5 Online Cloud nicht erreichbar

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Cloud nicht erreichbar


  1. Pegasus nicht erreichbar: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich Pegasus nicht mehr erreiche um meine Fahrzeuge zu ordern (Tank,Kampfheli,Speeder und Wohnmobil)...



  2. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  3. DNS Fehler - PSN nicht erreichbar: Hey Jungs, ich brauche mal eure hilfe! Ich komme nicht ins PSN rein. Da steht immer ein fehlercode. Dieser fehlercode jedoch ist kompletter...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...