Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AFG0093

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    49
    Hits
    50.808

    Achso danke

    Achso danke
  2. Antworten
    49
    Hits
    50.808

    kp mich schiesst öfter mal ne opressor ab wenn...

    kp mich schiesst öfter mal ne opressor ab wenn ich zu fuss unterwegs bin, darum dachte ich dass das vll doch möglich ist?

    zum speedboost das funktioniert nicht bei mir :/
  3. Antworten
    49
    Hits
    50.808

    hi! grad erst gesehen, dass noch voll viele...

    hi!

    grad erst gesehen, dass noch voll viele geschrieben haben. danke!

    hab nun den tb und meine mk2 getuned aber frag mich wieso ich mit dem lenkraketenwerfer auf der mk2 nur fahrzeuge treffe...
  4. Antworten
    49
    Hits
    50.808

    Verdammt ... danke

    Verdammt ...


    danke
  5. Antworten
    49
    Hits
    50.808

    Oppressor MK2 Tuning

    Hi Leute,

    hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin.

    Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte. Kann ich also im MOC echt nicht meine Opressor mk2...
  6. Antworten
    3
    Hits
    1.953

    *push* finden sich noch 2? pls...

    *push*

    finden sich noch 2? pls...
  7. Antworten
    3
    Hits
    1.953

    (PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG

    Hi

    Suche Spieler mit Headset die mit mir den Heist durchspielen. Keine Lust mehr auf Randoms. Kam bisher bis zu Nr.4.

    Sprachen: Deutsch und/oder Farsi

    Bin auch atm online. Adden: OmidAFG0093
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.394

    Super, danke für die Antwort!

    Super, danke für die Antwort!
  9. Antworten
    2
    Hits
    2.394

    Problem mit den spawnenden Fahrzeugen (PS4)

    Hi,

    hab in der SuFu nichts passendes gefunden und werd auch bei Google nicht so wirklich fündig.

    Problem: Hab mir ein Opressor gekauft. Anfangs erschien das Teil immer, auch in Heists oder so...
Ergebnis 1 bis 9 von 9