Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte. Kann ...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9

    Oppressor MK2 Tuning

    Hi Leute,

    hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin.

    Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte. Kann ich also im MOC echt nicht meine Opressor mk2 tunen?

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    Nope. Nur im terrorbyte

  4. #3
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9
    Verdammt ...


    danke

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.596
    Aber weil du so lieb gefragt hast, gibt es noch ein kleines ...




  6. #5
    Pan80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    6
    Vorher brauchst Du noch den Nachtclub. Mann ist das teuer!

  7. #6
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    216
    Spar dir lieber das Geld für wertvollere Sachen.

    Das MK2 ist einfach nur ein Drecksteil und nichts weiter

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Die MKII ist mit das schnellste Fortbewegungsmittel, womit man von A nach B kommen kann (Falls nicht gepatcht) - eine bessere Investition gibt es da kaum

  9. #8
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    216
    Na ja ich glaube die Lazer oder die Hydra ist doch noch schneller. Habe aber so das Gefühl, dass seit dem After Hours DLC die Lazer technisch aufgebessert wurde. Sie scheint wendiger und vor allem schneller geworden zu sein, oder täusche ich mich da.

  10. #9
    BlackEric ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Na ja ich glaube die Lazer oder die Hydra ist doch noch schneller.
    OP2 mit Speed-Glitch auch? Da habe ich Zweifel.

  11. #10
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    216
    Der Speedglitch wird gepatcht werden. Spätestens im Dezember wenn ANGEBLICH ein neues Update kommt..

    Die sollten das ganze Teil aus dem Spiel nehmen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  2. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  3. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...