Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheOokami

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.414

    [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!

    Hi,

    mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art.

    Ihr habt Bock drauf?

    Addet mich auf Skype unter: cola_freak2

    Liebe Grüße ;)
  2. Antworten
    0
    Hits
    1.217

    [PC] Spieler gesucht! ;)

    Heyho Leute,

    ich würde gerne mit 2-3 chilligen Jungs ne Runde GTA 5 spielen.
    Mir egal was wir tun, Hauptsache wir haben Spaß.
    Vom Kiosk Diebstahl bis zur Heist, ich bin dabei.

    Mir geht es nur...
  3. Antworten
    14
    Hits
    4.709

    Derzeit seltener, ich adde dich und falls ich...

    Derzeit seltener, ich adde dich und falls ich zocken kann meld ich mich :)

    Gruß
  4. Antworten
    55
    Hits
    8.689

    Ich frage mich ja wann die Heist - Missionen...

    Ich frage mich ja wann die Heist - Missionen endlich kommen und hoffe das sie auch wirklich Spaß machen so wie in der Story. Rockstar meinte ja nach Release der Next Gen Versionen soll das mit den...
  5. Wurde mir auch angezeigt. Meistens sind das dann...

    Wurde mir auch angezeigt. Meistens sind das dann aber private Sitzungen oder einfach nur großes Glück ^-^
  6. Versuche es auch magix, geht leider gar nichts....

    Versuche es auch magix, geht leider gar nichts. Naja ich zock gemütlich die Story nochmal durch höhö :D
  7. Sehe das auch wie Candyflip denn, Rockstar...

    Sehe das auch wie Candyflip denn, Rockstar kündigte es sogar schon vor dem Release an. In dieser Meldung stand genau das wie Candy oben beschrieben hatte und ist mehr als selbstverständlich. Wenn...
  8. Moin, also bei mir genau das selbe komme auch...

    Moin,

    also bei mir genau das selbe komme auch nicht ins Online Game rein.
    Ich denke die Server sind Überlastet haben bzw einen Zusammenbruch und R*s muss das ganze erstmal richtig konfigurieren....
  9. Antworten
    14
    Hits
    4.709

    Jo stimmt, vll wirds dann auch mit meiner...

    Jo stimmt,

    vll wirds dann auch mit meiner Verbindung besser. Logisch das PC und PS4 wenn sie beide Online sind mehr an der Leitung saugen xD

    Wie gesagt einfach adden denn, alleine ohne Freunde...
  10. Antworten
    14
    Hits
    4.709

    Moin, habe den Monitor vom PC direkt neben dem...

    Moin,

    habe den Monitor vom PC direkt neben dem Konsolen Bildschirm. Außerdem ist das Kabel mit dem Mic länger. ^-^

    Wenn die PS4 auch mein Mic erkennt ist ja USB sollte es ja eigentlich auch...
  11. Antworten
    14
    Hits
    4.709

    [PS4] - Suche Freunde zum Spielen

    Hey Leute,

    suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein wenig "ärgern".

    Ihr solltet nur Skype oder...
Ergebnis 1 bis 11 von 11