Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Honigbiest

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    40
    Hits
    7.727

    Hehe, ja so macht zocken Spaß oder?! ;)...

    Hehe, ja so macht zocken Spaß oder?! ;)
    Natürlich kann man Gangs (bzw. Crews) gründen. Schau mal hier:...
  2. Antworten
    40
    Hits
    7.727

    Na dann herzlichen Glückwunsch ;) Ich denke das...

    Na dann herzlichen Glückwunsch ;) Ich denke das war eine gute Wahl und damit fährst du für lange Zeit ganz gut. Wo du das Game früher bekommen kannst, weiß ich nicht. Ich selbst habe es bei Amazon...
  3. Antworten
    40
    Hits
    7.727

    @ maomao Mach es wie Mr_Evil36 es schon...

    @ maomao

    Mach es wie Mr_Evil36 es schon schrieb und wende dich an den Hardware-Profi deines Vertrauens. Die bestellen dir sicher auch deine Wunsch-RAM-Riegel und beraten dich wegen eines guten und...
  4. Antworten
    40
    Hits
    7.727

    @maomao Damit wirst du einige Jahre auf der...

    @maomao

    Damit wirst du einige Jahre auf der sicheren Seite sein und du weißt ja: Nachrüsten geht dann immer. Ist finanziell wirklich ein ordentlicher Sprung gegenüber deiner vorherigen...
  5. Antworten
    22
    Hits
    5.838

    Hehe, irgendwann wird es wohl wirklich soweit...

    Hehe, irgendwann wird es wohl wirklich soweit sein. Ob dann aber noch Sony und Micorosoft die Markführer sind, steht wohl in den Sternen ;)

    Kannst du denn modden? Das kann ich von mir nämlich...
  6. Antworten
    22
    Hits
    5.838

    Dafür drücke ich fest beide Daumen. Möglich ist...

    Dafür drücke ich fest beide Daumen. Möglich ist es auf jeden Fall und ich denke Rockstar strebt das auch an. Der Titel ist schließlich nicht zu verachten. Genug Zeit hatten sie und ich bin äußerst...
  7. Antworten
    22
    Hits
    5.838

    CPU: QuadCore AMD FX-4100, 4219 MHz (21 x 201)...

    CPU: QuadCore AMD FX-4100, 4219 MHz (21 x 201)
    Motherboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P v5
    Motherboard Chipsatz: AMD 760G, AMD K15
    RAM: 8 GB DDRIII
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB)

    Also...
  8. Antworten
    22
    Hits
    5.838

    Ich bin mir sicher, dass jeder halbwegs aktuelle...

    Ich bin mir sicher, dass jeder halbwegs aktuelle PC ganz wunderbar mit GTA5 zurechtkommen wird. Klar ist aber auch, dass nicht jeder PC die superduperultramega-Einstellungen packen wird. GTA5 wird...
  9. Antworten
    8
    Hits
    3.827

    Das lässt natürlich hoffen. Vielen Dank für eure...

    Das lässt natürlich hoffen. Vielen Dank für eure Antworten. :)
    Den RSC-Namen kann man wenigstens 1 mal im Jahr ändern. Total unverständlich, warum Sony da so ein Theater macht und das seinen...
  10. Antworten
    8
    Hits
    3.827

    Schön wärs ja, aber das Problem liegt ja beim...

    Schön wärs ja, aber das Problem liegt ja beim Transfer der Charaktere und ich vermute, dass hier leider der PSN-Name oder eben der Xbox Gamertag übernommen wird. Sollte Rockstar das beim PC aber...
  11. Antworten
    8
    Hits
    3.827

    Mist, das habe ich mir gedacht. Ja, Sony arbeitet...

    Mist, das habe ich mir gedacht. Ja, Sony arbeitet schon verdammt lange daran. Hoffentlich kommt da bald mal eine Lösung. Es ist echt ätzend, dass die Namen mit den Konsolen verknüpft sind.
  12. Antworten
    8
    Hits
    3.827

    Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?

    Hi Leute!

    Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und auch auf Youtube gesehen, dass man beim Umstieg auch...
Ergebnis 1 bis 12 von 12