Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JensTheMan

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    418
    Hits
    127.710

    Wichtig: Der Pisswasser Dominator war in Broughys Test...

    Der Pisswasser Dominator war in Broughys Test glaube ich bereits getunt, Marco^^
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.844

    Nach etwas längerer Pause findet endlich ein...

    Nach etwas längerer Pause findet endlich ein weiteres Team Race statt! :)


    Die HORNS UP Crew veranstaltet am 29.05.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race!


    Edit:

    Alle...
  3. Antworten
    113
    Hits
    16.373

    Die Rennen finden vorrausichtlich immer Sonntags...

    Die Rennen finden vorrausichtlich immer Sonntags um 20 Uhr statt :)
  4. Antworten
    113
    Hits
    16.373

    Ich fahr natürlich mit ;)

    Ich fahr natürlich mit ;)
  5. Antworten
    359
    Hits
    98.140

    Wichtig: Oh, ich kenn da so einige Leute, die das witzig...

    Oh, ich kenn da so einige Leute, die das witzig finden ;)
  6. Antworten
    359
    Hits
    98.140

    Wichtig: War auf jeden Fall lustig, ich wäre beim nächsten...

    War auf jeden Fall lustig, ich wäre beim nächsten mal wieder dabei :D

    Vielleicht könnte man noch für ein wenig Abwechslung bei der Fahrzeugklasse sorgen. Der Bk freut sich immer, wenn es mit SUVs...
  7. Antworten
    359
    Hits
    98.140

    Wichtig: Ich würde auch mitmachen, kann aber noch nicht...

    Ich würde auch mitmachen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen :)

    Und nur zur Anmerkung: z.B. 3 Runden auf "Isch mach disch Krankenhaus" oder "Bonus auf der Acht" dauern noch nicht einmal 3...
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    @toufaize: hatte mich schon gewundert, dass...

    @toufaize: hatte mich schon gewundert, dass letzte Woche gar keine Zeit von dir kam ;)

    Das aktuelle Zeitrennen hab ich mit der Banshee zwar ein paar Mal probiert, bin aber ständig irgendwo hängen...
  9. Antworten
    124
    Hits
    55.752

    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass noch...

    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass noch mehr Fahrzeuge heruntergeladen werden und wieder erst ein paar Wochen später freigeschaltet werden?:)
  10. Antworten
    124
    Hits
    55.752

    Den hier gibts auch noch :D ...

    Den hier gibts auch noch :D

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1457993804.jpg
  11. Wichtig: Der Huntley ist bei den SUV's klar der Beste,...

    Der Huntley ist bei den SUV's klar der Beste, aber es nicht so, dass du "gezwungen" bist, ihn zu nehmen. Baller LE, Baller LE (gepanzert) und der normale Baller sind alle etwa auf einem Level und...
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Dank der neuen Banshee hab ich mal meine Bestzeit...

    Dank der neuen Banshee hab ich mal meine Bestzeit bei den Supersportlern verbessert ;)
    Mit der Bati bin ich trotz eines recht guten Laufs nur auf eine 2:03 gekommen, meine Hakuchou hatte ich...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Ach stimmt, es gibt ja wieder n neues (altes)...

    Ach stimmt, es gibt ja wieder n neues (altes) Zeitrennen xD Gar nicht mehr dran gedacht

    Für unsere Zeitrennen war doch alles geklärt, oder? bräuchten nur jemanden, der sich bereit erklärt, eine...
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Kaum hab ichs gesagt, ist mein Rekord dahin xD

    Kaum hab ichs gesagt, ist mein Rekord dahin xD
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Ja, bekommt man. @toufaize: Ich seh meinen...

    Ja, bekommt man.

    @toufaize: Ich seh meinen Rekord schon schwanken :cry:

    Edit: Rocco war schneller...genauso wie beim Team Race gestern
  16. Antworten
    209
    Hits
    31.844

    Noch einmal die Screenshots von Quali/Rennen :)...

    Noch einmal die Screenshots von Quali/Rennen :) Glückwunsch an Rocco und Blackdragon zum Sieg!


    Quali:

    http://up.picr.de/24671385by.jpg



    Rennen:
  17. Antworten
    209
    Hits
    31.844

    Hab euch alle eingetragen ;) @Rocco: Wird auch...

    Hab euch alle eingetragen ;)
    @Rocco: Wird auch mal wieder Zeit, dass du mitfährst :chill: Fährt Plopper vielleicht auch mit? :]
  18. Antworten
    209
    Hits
    31.844

    Das LSR-Team Race wird am 21.02, also am...

    Das LSR-Team Race wird am 21.02, also am kommenden Sonntag wiederholt! Diesmal hoffentlich mit mehr Teilnehmern ;)
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Damals ist auch schon jemand eine 1:26 gefahren...

    Damals ist auch schon jemand eine 1:26 gefahren glaube ich ;) hab gerade auf Youtube zumindest noch eine 1:28 gefunden (guckst du hier)
    Allerderdings kamen uns damals auf dem Highway auch tausende...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Wenn jemand auf Old-Gen eine Strecke baut, ist...

    Wenn jemand auf Old-Gen eine Strecke baut, ist sie auf allen Plattformen verfügbar (außer vielleicht auf der jeweils anderen Old-Gen Plattform, da bin ich mir nicht sicher). Wenn man einen Job auf...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    @toufaize: Bin schon auf deine Zeiten gespannt :)...

    @toufaize: Bin schon auf deine Zeiten gespannt :) vor allem bei den ersten Rennen sind Rocco und ich stundenlang auf der Piste gewesen, mal sehen, ob du unsere Zeiten schlägst ;)

    Wie sieht's denn...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Es gibt wohl wirklich keine neuen Zeitrennen...

    Es gibt wohl wirklich keine neuen Zeitrennen mehr, sondern es fängt jetzt einfach wieder von vorne an, heißt, diese Woche ist das Del Perro Pier wieder dran.
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Würde ich so nicht sagen... :D Hatte es erst mit...

    Würde ich so nicht sagen... :D Hatte es erst mit dem Brawler probiert, und hätte an sich auch durchaus klappen können, aber bei den Sprüngen dreht sich die Karre viel zu hektisch in der Luft, dass...
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.562

    Ich wäre auch für eigene Zeitrennen ;) Muss aber...

    Ich wäre auch für eigene Zeitrennen ;) Muss aber nicht gleich um die ganze Map sein :lieb:
  25. Antworten
    209
    Hits
    31.844

    Zur Info: Da viele Leute heute leider keine Zeit...

    Zur Info: Da viele Leute heute leider keine Zeit haben, um mitzufahren, haben wir beschlossen, das Rennen zu verschieben! Ein Ersatztermin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben
Ergebnis 1 bis 25 von 417
Seite 1 von 17 1 2 3 4