Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: maik.ebel22

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Auf später verschoben

    Auf später verschoben
  2. Antworten
    18
    Hits
    3.312

    Hallo, Würdest du auch mit nem 30 jährigen...

    Hallo, Würdest du auch mit nem 30 jährigen spielen der lv 9-10ist :-) , weil wenn ich Leute finde die Geduld mit mir haben würde ich auch gta mal wieder zocken , bin eigentlich nur im singleplayer...
  3. Antworten
    9
    Hits
    4.953

    Haste game pad drin? Fals ja zieh das mal raus. ...

    Haste game pad drin? Fals ja zieh das mal raus.
    Bei mir stürzt das Spiel nämlich auch immer im luncher ab sobald ich mein hama game pad eingesteckt hab. Sobald das raus ist geht es ohne jegliche...
  4. Antworten
    4
    Hits
    3.013

    Das ist ja mein Problem ich kenne kein xbox...

    Das ist ja mein Problem ich kenne kein xbox zocker bzw wenn der einen hat
  5. Antworten
    4
    Hits
    3.013

    Hab ich keinen von beiden

    Hab ich keinen von beiden
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.013

    Controller geht nicht

    Hallo,

    Habe nen hama controller, nur leider hab ich das Problem das wenn er eingesteckt ist , funzt gta nicht mehr.
    Kommt dann immer Fehlermeldung gta wurde beendet. Selbst im abgesicherten Modus...
  7. Antworten
    5
    Hits
    1.350

    So bin dann mal beigetreten, Name ist N1xtr3ff 😀

    So bin dann mal beigetreten, Name ist N1xtr3ff 😀
  8. Antworten
    5
    Hits
    1.350

    Hallo, gehe nun auf die Zielgerade und sehe die...

    Hallo, gehe nun auf die Zielgerade und sehe die 30 bei mitlerweile schon ( im Mai ) . Zocke momentan noch den Single Player , hab online noch garkeine Erfahrung in Gta 5 weiß auch nicht genau welches...
  9. Antworten
    2
    Hits
    4.204

    Ja hatte ich am Tag wo er raus kam gleich gemacht

    Ja hatte ich am Tag wo er raus kam gleich gemacht
  10. Antworten
    2
    Hits
    4.204

    Schwarzes Bild

    Hallo,

    Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist.

    Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus vollbildmodus, dann wird mir für ca 1sec das Bild...
Ergebnis 1 bis 10 von 10