GTAV Grafikeinstellungen

Diskutiere GTAV Grafikeinstellungen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen nicht unterstützen. ...



Thema: GTAV Grafikeinstellungen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MeTeor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    GTAV Grafikeinstellungen

    Moin liebe Community,

    vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen
    nicht unterstützen. Bei vielen läuft es auf hohen Einstellungen flüssig, obwohl ihr PC etwas schlechter aufgebaut ist als meiner.

    Daten:

    Betriebssystem: Windows 8 x64 Bit
    Grafikkarte: GTX 770
    Prozessor: Intel Core i5
    Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    WLAN Geschwindigkeit: 50000kbit/s

    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

    MfG MeTeor

  2. Anzeige
    Hallo MeTeor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTAV Grafikeinstellungen

Ähnliche Themen zu GTAV Grafikeinstellungen


  1. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?



  2. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...



  3. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...