Fahrzeug Entyti

Diskutiere Fahrzeug Entyti im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!...



Thema: Fahrzeug Entyti

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21

    Fahrzeug Entyti

    Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!

  2. Anzeige
    Hallo Gameplayer5123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    ??????????

  4. #3
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21
    Wenn man Eine Maske anzieht und sich dann in dem Entity reinsetzt dann sieht man die Maske oben an der Decke des Entity!

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Achso ja passiert weil die decke des wagens nicht dick genug ist und weil die Maske zu lang ist deswegen geht die maske durch die Decke ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Und wo ist da nun ein technisches Problem?

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Wie meinst du das

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja sein thread ist im Bereich "technische Probleme"

    Ich seh da kein Problem...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich auch nicht aber egal ;-);-) :-D

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Fahrzeug Entyti

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Entyti


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...