Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware

Diskutiere Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir GTA V gekauft und installiert. Als ich dann loslegen wollte, bemerkte ich, dass als Auflösung nur 800x600 und ...



Thema: Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    M0on93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1

    Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware

    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich mir GTA V gekauft und installiert. Als ich dann loslegen wollte, bemerkte ich, dass als Auflösung nur 800x600 und 1280x720 möglich ist. Die übrigen Einstellungen habe ich schon mehrfach geändert, doch eine andere Wahl, als die genannten zwei Auflösungen war nicht möglich.

    Momentan verwende ich Windows 10 und weiß nicht, ob es daran liegt, aber bei anderen aktuellen Games bestehen keinerlei Probleme hinsichtlich der Auflösung.

    Ich habe eine GTX 980 und zwei Bildschirme angeschlossen, wobei ich meist nur einen verwende.

    Wäre echt klasse, wenn jemand weiter weiß gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen unter Windows 10?

  2. Anzeige
    Hallo M0on93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware

Ähnliche Themen zu Nur zwei Auflösungen einstellbar, trotz ausreichender Hardware


  1. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  2. Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware: Hi zusammen, ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen. ...



  3. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  4. GTA online - Rennen mit nur zwei Spielern: Hallo, ist es möglich. dass mal in GTA 5 online das Rennen kriminell schnell nur mit zwei Spielern spielen kann? Ich habe das schon mal...



  5. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...


Stichworte