GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration

Diskutiere GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich ...



Thema: GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    earthline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration

    Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster Grafikeinstellung keine Laggs haben, doch selbst auf niedrigster Einstellung kriege ich laggs... Habe bereits vieles ausprobiert, vsync in den Nvidia Einstellung ausgemacht, den Launcher im Taskmanager geschlossen, die Maus auf Windows von Raw umgestellt, treiber aktuallisiert sowieso...

    Habt ihr noch sonst noch irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Ich sitze seit 3 Tagen mit dem Spiel hier und kanns nicht zocken ^^


    EDIT: Also es ist weniger ein Ingame lagg sondern die Maus zieht einfach nicht mit und nach und nach werden manchmal die Charaktere dann langsam niedrige fps etc..

  2. Anzeige
    Hallo earthline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von earthline Beitrag anzeigen
    Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster Grafikeinstellung keine Laggs haben, doch selbst auf niedrigster Einstellung kriege ich laggs... Habe bereits vieles ausprobiert, vsync in den Nvidia Einstellung ausgemacht, den Launcher im Taskmanager geschlossen, die Maus auf Windows von Raw umgestellt, treiber aktuallisiert sowieso...

    Habt ihr noch sonst noch irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Ich sitze seit 3 Tagen mit dem Spiel hier und kanns nicht zocken ^^


    EDIT: Also es ist weniger ein Ingame lagg sondern die Maus zieht einfach nicht mit und nach und nach werden manchmal die Charaktere dann langsam niedrige fps etc..
    Hab die Probleme auch mit nem i5 und gtx 960, finde es bei mir aber nicht so tragisch das ich es garnicht mehr zocken kann
    vsync auch ingame ausgemacht und nicht nur in den nvidia einstellungen?

  4. #3
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15
    Ich habe auch öfters Screen Tearing und FPS-Einbrüche auf höchsten Grafikeinstellungen.

    i7 4790k @ 4,0 GHZ
    Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition (nicht übertaktet)
    16 GB RAM

    GTA V liegt ebenfalls auf einer SSD.

  5. #4
    weedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe fast die gleichen Probleme mit gta5. Bei mir hilft es das spiel einmal zu minimieren (in Taskleiste legen Alt+Tab) und wieder zu öffnen... dann ist das gelagge weg....

    Grüße

  6. #5
    Granatapfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    4
    Servus!
    hab die gleiche leiher auch schon durch... pc hardware schickt bei mir auch dicke, haben grfisch bessere spiele schon bewiesen.
    gta5 ist wohl noch ne baustelle, mehr fällt mir nicht zu dein
    hab jetzt die grafikeinstellung, die der nvidia treiber vorschlägt laufen und zocke mit 60fps, auch wenns mal richtig abgeht im spiel. aber mit der "nur" hohen grafikeinstellung bin ich bei meiner hardware nicht mit einverstanden. sieht jetzt aus wie auf der ps3.
    nur kostet ne ps3 350€? ka... und mein rechner 1700€


GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration

Ähnliche Themen zu GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration


  1. GTA V laggt: Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer lags. hab...



  2. GTA V laggt ohne Ende.: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag...



  3. GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?: Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!:p: :help: Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca....



  4. Guter Photoshopper gesucht:: Moin Leute, also ich würde gerne an meinem Wagen ein paar farblichen Veränderungen vornehmen und will halt vorher mal nen Eindruck bekommen wie es...



  5. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...