Betriebssystem gewechselt

Diskutiere Betriebssystem gewechselt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte bis dato Windows 10 auf SSD A und GTA5 auf SSD B, alles wunderbar. Da ich aber überhaupt nicht mit Windows 10 klarkomme, ...



Thema: Betriebssystem gewechselt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Betriebssystem gewechselt

    Ich hatte bis dato Windows 10 auf SSD A und GTA5 auf SSD B, alles wunderbar.

    Da ich aber überhaupt nicht mit Windows 10 klarkomme, hab ich wieder Windows 7 installiert.

    Nun ist GTA5 ja "verwaist", sprich es fehlen die Registry-Einträge.

    Ich hab die nicht Steam Version.

    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit GTA5 Windows wieder "bekannt" zu machen, ohne die 60GB erneut zu laden?

    Als ich vor etwa 3-4 Monaten Win 10 installiert habe, stand ich vor demselben Problem.

    Damals gab es noch kein probates Mittel für mein Problem.

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Naja Windows 10 finde ich sogar leichter, da man nichts mehr tun muss Kannst du aber leider vergessen, das funktioniert bei Windows nicht. Hast du zufällig die normale Version von GTA 5 (nicht Steam)? Dann kannst du höchstens noch versuchen, folgendes zu machen:

    GTA 5 GTA 5 PC - Spieldaten Reparieren, Anleitung! - ComputerBase Forum

  4. #3
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich kennen mich da nicht so aus aber braucht man nicht mindestens Windows 8 ?


Betriebssystem gewechselt