15 fps.. muss das so!?

Diskutiere 15 fps.. muss das so!? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; nope! Todeskacke alles... echt kb mehr. Ich versuch morgen nen CPU zu ergattern......



Thema: 15 fps.. muss das so!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    http303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    5
    nope! Todeskacke alles... echt kb mehr. Ich versuch morgen nen CPU zu ergattern...

  2. Anzeige
    Hallo http303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ich muß meine Behauptung von heute morgen revidieren. Es ist offensichtlich doch die CPU wie Fritz schon vermutete. Der 2500 T läßt sich in der Tat nicht so hoch übertakten bzw gar nicht aufgrund der niedrigen TDP. Habe das wohl mit dem anderen Stromsparer, die S Version, verwechselt. Sorry. Laut Recherche geht er nur bis bis max 3,3 Ghz und das sogar nur auf einem Kern statt auf allen Vieren so wie es bei den anderen 2500ern geht.

    Da muß wohl eine neue her.
    Viel Auswahl bleibt bei dem Sockel nicht. I5 2400 oder 2500 bieten sich hier an. In der Bucht gebraucht für 70-90 Euro zu haben.
    Da reicht auch die non K Version da dein MoBo einen Z68 Chipsatz hat und der Multi sich damit auf 37-38 hochziehen lässt auf allen 4 Kernen.

    Jaja ich weiß. Wieder diese ömninöse 38 und 4 Kerne, aber bei denen geht das tatsächlich.
    Es ist zwar von der Architektur her immer noch die gleiche CPU wie deine jetzige, aber dank des deutlichen höheren Takts solltest du einen guten Schub bemerken.
    Ich hatte bis vor einiger Zeit selbst noch den 2400er und eine HD 6850 verbaut und damit lief das Spiel auf mittleren Einstellungen ohne AA ganz ordentlich.

    Ram bräuchtest du auch noch mehr, aber der ist ja schon geplant wie du schriebst. Denn 4 GB sind für ein 64 bit OS aufg dem man Spielen möchte, echt zu wenig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

15 fps.. muss das so!?

Ähnliche Themen zu 15 fps.. muss das so!?


  1. Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?: Hey, wurde mal wieder rausgeschmissen auf PS4, dann hat sichs aufgehängt beim laden des story modus und dann gefreezed. Dann hab ich Playsi...



  2. Auto dass man einfach tunen muss!: Hallo Leute, hab eine kleine Frage an euch. Undzwar hab ich ein bisschen Kleingeld übrig und möchte ein Auto dass man geil Tunen kann. Also einen...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...