Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory

Diskutiere Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 3D Vision 2 Kit ? Ich kann leider nicht mehr in 3D spielen da ich beim Start immer ...



Thema: Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46

    Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 3D Vision 2 Kit ?

    Ich kann leider nicht mehr in 3D spielen da ich beim Start immer die Meldung "Out of Memory" bekomme.
    Vor den letzten beiden Treiber Updates hat alles einwandfrei funktioniert. Andere Games kann ich ohne Probleme zocken.

    Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz.

    Grüße

    p.s. Auf Kommentare wie: Auf den nächsten Treiber warten,mehr Memory einsetzten kann ich gerne verzichten !

    Setup:
    MSI GTX 970
    Nvidia 3D Vision 2
    Asus VG248
    i7 3770k
    32 GB RAM

    hat sich erledigt, Antwort vom Nvida Support hat geholfen:
    a. Power management mode - Prefer maximum performance
    b. Vertical sync- Off
    c. Threaded optimization - off
    d. Triple buffering – off
    e. Ambient Occlusion – Off

  2. Anzeige
    Hallo Joculator22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory

Ähnliche Themen zu Nvidia 3D Vision 2 - Out of Memory


  1. GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M: Hi, ich zögere gerade mit dem Kauf des Spiels, da ich mir nicht sicher bin, ob es mit der NVIDIA NVS 5200M spielfähig sein wird. Google brachte...



  2. Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position): Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein...



  3. In loving Memory of Paul Walker: Spam mal was mit. LORDY gegebenenfalls verschieben? Wir nutzen seine Stadt wir eifern seinen Autos nach, gut er war nie so Schießwütig wie die...