Gta 5 startet nicht

Diskutiere Gta 5 startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich bin neu hier ,und habe gleich mal ein Problem: Ich habe letzte Woche meinen PC( Windows7 Ultimate) neu aufgesetzt ,weil er oft eingefroren ...



Thema: Gta 5 startet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    petrer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    1

    Gta 5 startet nicht

    Hallo
    Ich bin neu hier ,und habe gleich mal ein Problem:

    Ich habe letzte Woche meinen PC( Windows7 Ultimate) neu aufgesetzt ,weil er oft eingefroren ist . Ich hatte auch Gta 5 installiert, dieses lief nur auf der niedrigsten Grafikeinstellung aber dafür flüssig . in den letzten Wochen hat es dann angefangen zu stocken und einzufrieren .

    Also habe ich meine beiden Festplatten komplett Formatiert , und bei der Neu- Installation von Windows habe ich auf der einen festplatte Windows und kleinere Programme installiert und auf der anderen habe ich nur GTA installiert. Auf der GTA festplatte sind nach der Installation und den Updates noch 72GB frei .

    Wenn ich Gta starte ,kommt der Sozialclub ,ich melde mich an und danach sollte eigentlich gta starten .Stattdessen kommt die Meldung Gta wurde unerwartet beendet usw


    Gemacht habe ich schon :
    Spieldaten verifiziert
    Als Administrator gestartet

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gta 5 startet nicht-fehler.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo petrer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta 5 startet nicht

Ähnliche Themen zu Gta 5 startet nicht


  1. GTA V startet nicht mehr: Ich benutze die Steam Version. Wenn ich GTA starte tritt diese Meldung auf: Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das...



  2. GTA V startet nicht (SC?): Hi liebe Com. Ich bekomm gleich einen Anfall! :cry: Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum...



  3. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  4. GTA 5 [PC] Spiel startet nicht: Hey Leute, habe seit anfang an das Problem das mein Spiel sich nicht startet lässt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich will das Spiel...



  5. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...