GTA V startet Nicht

Diskutiere GTA V startet Nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann ...



Thema: GTA V startet Nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patronart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen GTA V startet Nicht

    Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch bei mir bleib es im Hintergrund und es passiert nicht später kommt das vom luncher die Fehler Meldung das ich es im abgesichertem oder nochmal versuchen sollte. Davor als ich es noch nicht neu installiert hatte hat es gestartet (das intro) und dann Kamm die Windows Fehler Meldung das das Spiel nicht mehr geht.

    Bitte um Antwort.

    Grüße.

  2. Anzeige
    Hallo patronart,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    blubba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Hast du das Spiel auch mal als Adminestrator gestartet? Und beim der Firewall und AntiVierenprogramm eine Ausnahme hinzugefügt?

  4. #3
    patronart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Ja habe ich schon alles ausprobiert, auch neu installiert aber es will einfach nicht funsen.


GTA V startet Nicht

Ähnliche Themen zu GTA V startet Nicht


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  3. Blitzaktion startet nicht: Ich habe die version xbox 360 und noch kein update. Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin. Aber...



  4. download startet nicht!: hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...


Stichworte