GTA V Grafikfehler

Diskutiere GTA V Grafikfehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA V Forum Ich habe ein Problem mit der GTA V Map undzwar bei mir verschwindt die texturen PC Daten Lenovo G710 Windows 10 ...



Thema: GTA V Grafikfehler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23

    GTA V Grafikfehler

    Hallo GTA V Forum
    Ich habe ein Problem mit der GTA V Map
    undzwar bei mir verschwindt die texturen

    PC Daten
    Lenovo G710
    Windows 10 Pro 64Bit
    1000 GB Festplatte
    4 kern
    8GB Ram
    Intel Core I5 4GB
    Intel Core I5 4200M CPU 2.50 GHz 2.49 GHz
    Geforce 820m 2GB

  2. Anzeige
    Hallo ferhatboy38,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... zur Kenntnis genommen

  4. #3
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von ferhatboy38 Beitrag anzeigen
    Hallo GTA V Forum
    Ich habe ein Problem mit der GTA V Map
    undzwar bei mir verschwindt die texturen
    Welche CPU, wie viel Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte, welcher Treiber, welche inGame Einstellungen benutzt du? Ein paar Infos dazu geben wäre schön ansonsten können wir uns alle Moe nur anschließen und deine verschwundenen Texturen zur Kenntnis nehmen.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  5. #4
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    @neejoe96

    PC Daten
    Lenovo G710
    Windows 10 Pro 64Bit
    1000 GB Festplatte
    4 kern
    8GB Ram
    Intel Core I5 4GB
    Intel Core I5 4200M CPU 2.50 GHz 2.49 GHz
    Geforce 820m 2GB

  6. #5
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Habe immer noch Probleme

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dann solltest Du vielleicht mal den Support kontaktieren...

  8. #7
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Habe schon die Support kontaktiert und sagen auch nicht viel

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du sagst ja auch nicht viel... wie soll man dir da auch helfen können Wenn man schon keine Ahnung von der eigenen Technik hat, sollte man wenigstens bei der Suche nach Hilfe etwas mehr dazu beisteuern, außer:

    "Hab ein Problem, hier der Text der auf meiner Notebook-Verpackung steht!"

    Mein Tipp... warte einfach mal 14 Tage ab, manchmal verschwinden die Probleme auch einfach so wieder...


GTA V Grafikfehler

Ähnliche Themen zu GTA V Grafikfehler


  1. Massive Grafikfehler: Hallo zusammen, ich habe mir GTA5 besorgt und nun habe ich auf meinem nagelneuen PC extreme Grafikprobleme. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000...



  2. Grafikfehler: Hallo liebe Community, ich hab einen doofen Grafikfehler :/ Das ist so ein komischer Pixelrand um die Objekte, wenn der Himmel im Hintergrund ist. ...



  3. enorme Grafikfehler.: Bei mir treten erhebliche Grafikfehler beim Spielen auf, egal ob Online oder im Storymode. Ich habe das Gefühl dass ich erst 1-2h spielen muss bis...



  4. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  5. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...