Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Diskutiere Firmen heißen alle nur noch "Organisation" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat das Problem ...



Thema: Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Salzlieferant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    5

    Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat das Problem nicht und mit dem spiele ich seit Beginn zusammen. Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt und kann man da irgendwie irgendwas machen, damit das wieder funzt?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Salzlieferant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.822
    Hi, zu allererst wären Angaben zum System interessant... PC, Konsole? Wenn Konsole welche, etc....
    und nein, bei mir heißt alles wie es früher hieß. Was passiert, wenn du es umbenennst?

  4. #3
    Salzlieferant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    5
    Sorry dafür ...

    Ich spiel auf dem PC, falls die genauen Komponenten auch benötigt werden:

    Intel i5 3570
    GTX 1060
    16GB RAM

    Wenn ich was umbenenne? Die Firma?

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.822
    Jepp. Was ist bei dir in diesem Feld aktuell eingetragen und was passiert, wenn du dieses Feld änderst und deine Organisation umbenennst?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.182
    Werden dir alle anderen Firmen nur als Organisation angezeigt, also in den Meldungen unten links ala Geister Organisation wurde von "Organisation" aktiviert.

    Oder heißt deine nicht mehr "Hilflos e.K." sondern nur wieder "Organisation"?

    Schildere doch mal bitte genauer dein Problem und deine Beobachtungen...

  7. #6
    Salzlieferant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    5
    Das Problem dabei ist eben, dass ich keine eigene Firma habe ... mein Kumpel hat eine, wo ich dann immer Mitarbeiter bin. Und das Problem tritt eben auch bei allen anderen Firmen von anderen Spielern auch auf, im freien Modus steht da dann z.B. immer was von wegen "Zerstöre die Kisten von Organisation" oder so und stört mich halt ziemlich

    Ergo werden mir alle anderen Firmen ebenfalls als "Organisation" angezeigt

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.182
    Dabei fällt mir gerade ein das ich in letzter Zeit viele "Motorradclub" Meldungen lese, wo ich bisher immer nur dachte "man sind die zu faul oder zu blöd da nen eigenen Namen einzugeben"

    Dies ist bei mir so auf der PS4.

    Bei CEO Organisationen muss ich heute Abend mal drauf achten, ob das auch so ist...



    Da es mich aber normal nicht interessiert wie die Orga oder der MC heißt welchen ich da gerade zerlege hab ich diesem Phänomän bisher keinen weiteren Gedanken geopfert.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.762
    Also ich hatte gestern einige CEO auf der Map gesehen und da gab es keine einzige Meldung mit "Organisation" - ich denke mal, dass unabhängig davon tatsächlich einfach viel zu viele Spieler beim Registrieren einfach den Standard-Vorschlag stehen lassen und fortfahren...

    ... und ein, zwei Mal ist mir das früher auch passiert, dass ich einen Klick zu schnell war und Peng! - "Organisation" hieß...

    Beim MC Club ist das jedoch was anderes, da man sich da nicht mit zu schnellem Klicken rausreden kann

  10. #9
    Salzlieferant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    5
    Naja, die Firma meines Kumpels heißt "Pinky GmbH" (Insider, muss man nicht verstehen ), beim Empfang steht dann da bei ihm "Pinky GmbH", bei mir "Organisation" ... glaube eher, dass das ein Problem seitens Rockstar ist

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das mit den Namen ist mir aber auch schon aufgefallen bei den MCs

    Es steht oftmal nur Motorradclub da und ich hab auch gedacht, das die wohl einfach zu faul sind sich was einfallen zu lassen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Ähnliche Themen zu Firmen heißen alle nur noch "Organisation"


  1. Heist Spezialboni "Andere Perspektive" (nur PS4/Xbox One/PC) noch aktuell?: Hi Leute, könnten die Heist Profis unter Euch mir netterweise bestätigen, ob es den Heist Spezialboni Andere Perspektive (nur PS4/Xbox One/PC) noch...



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  3. [PS4] Die Crew "NewGermanGeneration" sucht noch Crewmitglieder: Hallo, wir sind noch eine relativ junge Crew, die aktive Mitspieler sucht, mit denen man einfach mal ganz gediegen Gta 5 spielen kann und die bei den...



  4. [PS4] Die Crew "Gold" sucht noch Mitglieder: Hallo an Alle, Wir sind eine kleine aber feine Crew, nur gute Spieler, mit Augenmerk auf die zukünftigen Heists und legen deshalb auch nicht...


Stichworte