GTA V startet überhaupt nicht.

Diskutiere GTA V startet überhaupt nicht. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin zusammen, ich bin seit Tagen dabei, irgendwie GTA V auf meinen Rechner zum laufen zu bringen. Ich habe es auf selbigen auch schon gespielt. ...



Thema: GTA V startet überhaupt nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10

    GTA V startet überhaupt nicht.

    Moin zusammen,

    ich bin seit Tagen dabei, irgendwie GTA V auf meinen Rechner zum laufen zu bringen.
    Ich habe es auf selbigen auch schon gespielt. Nur kommt über den Social Club nur die Meldung das
    GTA V unerwartet beendet wurde und ich es nochmals versuchen soll.
    Es öffnet sich nichts, außer der Social Club. Kein Ladebildschirm, nichts!!
    Ich habe mir schon zig Tutorials angesehen und bin mit meinem Latein am Ende angelangt.

    Wenn irgendwer da draußen mir helfen kann, soll er mein Held 2018 sein!

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Scavo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Dann bin ich mal gespannt wer hier im Forum zum Held 2018 gekürt wird.

    Um dem zukünftigen Helden mal etwas unter die Heldenarme zu greifen, zunächst, hast du denn das damalige GTA komplett deinstalliert und den kompletten Ordner auf der festplatte gelöscht? Hattest du mal Offline Mods verwendet die ggf. noch Leichen irgendwo versteckt haben? Hast du die Steamversion oder Download oder physisch?

    Treiber sollten ja iO sein wenn es schon mal lief.

    Du könntest das hier mal versuchen: https://support.rockstargames.com/hc...a16fbd0b5bd0fd

    Edit: dieses -verify muss hinter die Gänsefüßchen (" \...\GTAVLauncher.exe" -verify).

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Ich sag mal: Aktuellsten Launcher von Rockstar laden (UND trotzdem Treiber auf den neusten Stand bringen...)

  5. #4
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Schönen guten Tag,

    habe es schon einmal installiert gehabt. Aber nachdem meine HDD komplett abgeschmiert ist, habe ich eine neue Fetsplatte eingebaut, eine SSD.
    Musste dementsprechend ja den Laptop komplett neu aufsetzen. Dürfte nichts mehr drauf sein auf dem Rechner. Ich habe die Download-Version über den Social Club. Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.

    Ist ein Acer Aspire V3- 771G
    16 GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce GT 650M
    und ein i7 Prozessor.

    Habe die beiden Methoden schon ausprobiert..Den aktuellsten Launcher habe ich gestern schon geladen und es versucht
    und mit dem -verify funktioniert es leider auch nicht. Dann zeigt er mir an, das er die GTA V Datei nicht findet. Also der Social Club haut
    es mir raus.

    Ich wäre euch sehr dankbar für weitere Tipps, die mich zu meinen ersehnten Ziel bringen

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Beides neuinstallieren. Launcher und das Game.
    Evtl. hatte er beim DL gelaggt und Daten nicht ordentlich geladen.

    Evtl. auch über den Abgesicherten Modus GTA starten.

  7. #6
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Ich installiere das jetzt alles zum 3x neu! Bin gerade angefangen.
    Es startete noch nicht mal im abgesicherten Modus..:-/
    Das Spiel macht mich nur noch verrückt.
    Ich danke euch aber allen trotzdem für die Antworten bis hier hin.:-)

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Geht ein neuer Download der Installation vor?
    Wurden die alten Installationen deinstalliert und Restordner gelöscht?

  9. #8
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Also der Download läuft jetzt und habe auch alles gelöscht, was da war.. Aus den Dokumenten, aus dem Programm Ordner.. Alles deinstalliert vorher und die leeren Ordner gelöscht.. Alles weg. Ich habe auch schon Tipps gelesen wie die Firewall ausstellen und Grafikkarte deaktivieren.. Alles nichts gebracht.. Ich bin gespannt, was passiert, wenn er fertig gedownloadet hat.. Aber das dauert.. 🤔

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Unerwartet beednet dürfte nicht aufgrund einer Firewall erfolgen.
    Das klingt eher nach Datenfehler. Warte den DL mal ab.
    Beendet am besten alle unnötigen Geräte/Apps im Netzwerk.

  11. #10
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Ich habe alles geschlossen.. Es läuft nur der download.. Habe auch alle .rpf Dateien geprüft.. Alles korrekt installiert..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V startet überhaupt nicht.

Ähnliche Themen zu GTA V startet überhaupt nicht.


  1. GTA V startet nicht: Hi alle zusammen. Mein GTA will nicht starten. Hab einen 6 jahre alten Win 7 mit folgender Leistung: IntelR Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost...



  2. Gta 5 startet nicht: Hallo Ich bin neu hier ,und habe gleich mal ein Problem: Ich habe letzte Woche meinen PC( Windows7 Ultimate) neu aufgesetzt ,weil er oft...



  3. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  4. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...