Andere Spieler und NPCs buggen rum

Diskutiere Andere Spieler und NPCs buggen rum im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit ein oder zwei Wochen ist es bei mir der Fall in GTA Online, dass andere Mitspieler, NPCs oder auch Autos über dem Boden Schweben ...



Thema: Andere Spieler und NPCs buggen rum

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EliasFX Gast

    Andere Spieler und NPCs buggen rum

    Seit ein oder zwei Wochen ist es bei mir der Fall in GTA Online, dass andere Mitspieler, NPCs oder auch Autos über dem Boden Schweben anstatt zu laufen, auf einer Stelle stehen und sich dann aufeinmal teleportieren oder die ganze Zeit blinken beim laufen und halb im Boden buggen. Dies ist bei den anderen Spielern nicht der Fall nur bei mir, außer Ich fahre beispielsweise mit jemand im Auto und bin am Steuer, dann haben es andere auch. Mein Internet ist auch top und es hat davor auch immer alles Super geklappt. Hab auch schon Neuinstallation ausprobiert.

  2. Anzeige
    Hallo EliasFX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schau mal in den Thread hier↓
    https://www.gta-5-forum.de/technisch...erstellen.html

    Der Kollege schein das gleiche Problem zu haben. In dem Thread findest du ein paar Links mit Lösungsvorschlägen.


Andere Spieler und NPCs buggen rum

Ähnliche Themen zu Andere Spieler und NPCs buggen rum


  1. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  2. Andere online-Spieler spingen hin- und her: Hallo zusammen Ich habe in letzer Zeit oft das Problem, dass andere Spieler sich nicht ganz fliessend bewegen und es riesige "Sprünge" gibt. Das...



  3. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  4. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?


Stichworte