Andere online-Spieler spingen hin- und her

Diskutiere Andere online-Spieler spingen hin- und her im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe in letzer Zeit oft das Problem, dass andere Spieler sich nicht ganz fliessend bewegen und es riesige "Sprünge" gibt. Das heisst ...



Thema: Andere online-Spieler spingen hin- und her

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48

    Andere online-Spieler spingen hin- und her

    Hallo zusammen

    Ich habe in letzer Zeit oft das Problem, dass andere Spieler sich nicht ganz fliessend bewegen und es riesige "Sprünge" gibt. Das heisst sie erscheinen plötzlich 15 Meter neber der alten Position. Ihr Auto knallt zum Beispiel gegen einer Wand. Ich beschiesse sie von hinten und während ich schiesse, verschwindet plötzlich ihr Auto und sie befinden sich auf der Karte 300 Meter weiter...das heisst irgendwie scheint der Bildaufbau hinter der "realen" Zeit zu liegen....

    Ist dieses Problem bereits bekannt?

    Danke & Gruss
    Franz

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Diese Lags gibts schon lange. Tun kann man da wohl recht wenig. Ich kenn diese Sache zu genüge. Ich vermute, dass es an der Internetleitung, konkret am Upload der Spieler, oder einzelner Spieler liegt. Ein GTA-Buddie von mir hat zwar mit seiner 50000er Leitung einen ordentlichen DL, aber laut Messung einen grottenschlechten Upload. Ich bin bei einem anderen Provider, hab nur ne 16000er-Leitung, aber dafür eine fürstliche Uploadrate. Wenn ich genau mit diesem Kumpel spiele, habe ich diese Lags, die du beschreibst. Oft passiert es auch, dass er aus der Lobby fliegt (Missionen) oder während einer laufenden Mission plötzlich leaved, während dann jeder für sich die gemeinsam angefangene Mission zu Ende bringt.

  4. #3
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Alles klar. Vielen Dank für Deine Antwort. Immerhin bin ich somit nicht der Einzige ;-)

    Das mit aus der Lobby rausfliegen habe ich auch ziemlich oft, jeden Abend mindestens einmal im Prinzip....


Andere online-Spieler spingen hin- und her

Ähnliche Themen zu Andere online-Spieler spingen hin- und her


  1. [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer: Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden ! ID: The_Rolex88 Games: momentan GTA5,COD AW,BF...



  2. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  3. Auslieferungsverfahren und andere Tricks: Bei dieser Mission stehen immer 2 Lazer auf der Flugbahn am Wüstenflughafen bereit. Kleine Info, weil ich gerade wieder gemerkt habe, das daß noch...



  4. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  5. Suche Leder- und andere Motorradkombi: Moin moin liebe Leute ich bin auf der Suche nach einer schicken Motorradkombi eventuell eine für Motocross und eine Lederkombi für die Rennstrecke....