Keinerlei Anzeigen

Diskutiere Keinerlei Anzeigen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leudz, hoffe hab hier im richtigen Forum gepostet, also folgendes ich habe keinerlei Anzeigen im Spiel sprich das Hud ist komplett ausgeblendet weder beim ...



Thema: Keinerlei Anzeigen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mibblitz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    1

    Keinerlei Anzeigen

    Hi Leudz,

    hoffe hab hier im richtigen Forum gepostet, also folgendes ich habe keinerlei Anzeigen im Spiel sprich das Hud ist komplett ausgeblendet weder beim Kämpfen noch beim einsteigen in ein FZG. Das einzige was zu sehen ist, ist unten links links mittig die Karte … aber alles andere ist nicht sichtbar.
    Das ist nicht gerade sinnig da ich so auch keinerlei Anzeigen habe über Geschwindigkeit und oder auch meiner Gesundheit.

    Woran kann das liegen ?

    liegt es an der Auflösung vielleicht ?

    ich spiele auf 3440x1400

    das Einblenden via F5 habe ich schon versucht. Funktioniert aber nicht. Auch das Einstellen in den Einstellungen ist getätigt bzw. war die Einstellung schon auf HUD on gestellt.

    ich weiss also jetzt hier nicht weiter …

    wenn jemand da was weiß immer her damit hehehe

    ach so ich spiele auf PC

    greetz

    mibblitz

  2. Anzeige
    Hallo mibblitz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    Was vermisst du denn noch???

    Die Energieanzeige ist der grüne Balken unter der Karte. Eine Geschwindigkeitsanzeige gibt es nur in der Ego-Perspektive (wenn man den Tacho sieht). Das Fadenkreuz (oder in diesem Fall der Punkt) erscheint erst wenn man mit ner Waffe zielt. Spieler- und Geldanzeige muss immer aktiv eingeschaltet werden und verschwindet auch nach wenigen Sekunden wieder.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Is ja auch net so das bei solchen Problemchen ein Screenshot hilfreich wäre ...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.362
    l.i.e. so schnippisch kenn ich dich ja gar nicht

    Aber wo du recht hast, da hast du recht!
    Ein Screenshot wäre hier ganz fein gewesen,
    aber das ist von jemanden mit solch einem Problem wohl zu viel verlangt


Keinerlei Anzeigen

Ähnliche Themen zu Keinerlei Anzeigen


  1. Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.: Hallo User, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar gibt es ja Mods, mit denen man seine Geschwindigkeit in Fahrzeugen anzeigen lassen kann. Nun...



  2. Werbung, Anzeigen im Forum: Normalerweise schaue ich über den Safari Browser am iPhone in dieses Forum. Nur nerven diese Bildschirmfüllenden Anzeigen so dermaßen, das ich das...



  3. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  4. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares