Werbung, Anzeigen im Forum

Diskutiere Werbung, Anzeigen im Forum im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Normalerweise schaue ich über den Safari Browser am iPhone in dieses Forum. Nur nerven diese Bildschirmfüllenden Anzeigen so dermaßen, das ich das Forum jetzt nur ...



Thema: Werbung, Anzeigen im Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Werbung, Anzeigen im Forum

    Normalerweise schaue ich über den Safari Browser am iPhone in dieses Forum. Nur nerven diese Bildschirmfüllenden Anzeigen so dermaßen, das ich das Forum jetzt nur noch über einen Browser (Aloha-Browser) mit Adblocker besuche. Das ist ja nicht der Sinn. Anzeigen zwischen den Beiträgen stört mich nicht, aber wer zu viel will bekommt oft nichts mehr. Wäre lieb wenn das mal angepasst wird so das ich normal mit Safari her komme

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das gleiche Problem habe ich über den Chrome-Browser auch, wenn ich in der Desktop-Ansicht bin.

    @Antares

    Lässt sich daran etwas verändern?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm? Sollte normalerweise Werbung nicht nur auftauchen, wenn man nicht eingeloggt ist? War zumindest früher nie so... aber gut,,,, mit Ad-Blockern ist ja alles gut und wer via Handy unbedingt via Browser rein will anstatt über TapaTalk... selbst schuld

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Selbst auf meinem Handy hab ich einen AdBlocker laufen, ich gehe auch am Handy lieber mit der Desktop Version ins Forum.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich über den Chrome-Browser auch, wenn ich in der Desktop-Ansicht bin.

    Dito. Aber da ich fast ausschließlich die mobile Ansicht nutze, stört es jetzt nicht wirklich. In der Desktopversion hab ich dann den halben Display mit Werbung

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab weder Adblocker noch sonst was und gehe auch mobil immer über die Desktop-Ansicht rein. Bei mir sieht es af den Handy genauso aus wie auf PC. Ohne Login eine kleine Werbeanzeige oben im Startbildschirm und nach dem Login gar nix mehr.

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich versuche immer auf Extra-Apps zu verzichten. Ich seh da keinen Sinn drin. Und TapaTalk ist mit 11 Euro als Pro im AppStore ziemlich teuer. Die Gratisversion sicherlich Werbefinanziert.

    Diese Bildfüllenden Anzeigen sind die einzigen die ich sehe im Forum wenn ich angemeldet bin. Sonst sehe ich keine Werbung.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer auf Extra-Apps zu verzichten. Ich seh da keinen Sinn drin. [/COLOR]
    Na wenn du keinen Sinn darin siehst, dann hast du offenbar ja kein Problem - Und 11€ für die Pro Version? Mein Beileid, die gab es früher mal für 1 Euro irgendwas und für Android User natürlich gratis als APK

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was ist tapatalk?

    (Der Inhalt der Frage deutet an, dass ich keine Antwort erwartet)


Werbung, Anzeigen im Forum

Ähnliche Themen zu Werbung, Anzeigen im Forum


  1. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  2. Werbung auf Autos: Hallo habe bei gta5 gesehen das einige autos mit werbung versehen sind Wie funktoniert das?



  3. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  4. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares