Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab

Diskutiere Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe das Problem das GTA 5 ohne fehlermeldung abstürzt, ab und zu friert es beim fahren einfach ein und stürzt dann plötzlich ...



Thema: Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    relaxio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    1

    Unglücklich Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das GTA 5 ohne fehlermeldung abstürzt, ab und zu friert es beim fahren einfach ein und stürzt dann plötzlich ab und ab und zu
    schließt sich das game einfach direkt.

    Ich habe es bereits geschafft mehrere Missionen problemlos zu spielen(die story bis zur mission mit micheals boot einschließlich )

    Hab alles an grafik extra runtergestellt auf normal, auch hier der fehler, ob auf Sehr hoch oder normal, es läuft bis zum absturz immer problemlos und flüssig.

    Mein System ist zwar nicht ideal( grade der cpu) solltem aber eigentlich das Game schaffen.

    Hier meine Systemdaten:

    Mainbord Fujitsu D3162-B1
    Intel Core i5 3470
    Zotac Geforce Gtx 1050ti mini mit 4gb ddr5 speicher
    350w Netzteil(darum die mini gpu)
    16gb ddr3 Ram


    Ich hoffe ihr habt Lösungsansätze, vielen dank schonmal im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo relaxio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    P4T13NT23R0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    9
    Hi relaxio, bei einigen Problemen mit GTA 5 hilft es, wenn du den launcher als admin ausführst. Ggf. rechtsklick verknüptfung, eigenschaften, kompatibilität und unten bei Einstellungen haken bei als admin ausführen setzen. Dann macht er es immer automatisch. Dann noch eine Option ist die kompatibilität auf WIN7 setzen, das hat auch bei einigen Leuten geholfen, bei mir allerdings startete dann das game nicht mehr und es gab ne windows fehlermeldung.Probier das mal und sag ob es irgendeinen effekt hatte.


Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab

Ähnliche Themen zu Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab


  1. Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung: Hallo ich spiele gta 5 schon eine ganze weile im Oktober Letzten Jahres funzte es ohne jegliche abstürze das spiel nun habe ich es vor 2 Wochen...



  2. Gta 5 stürzt immer ab Fehlermeldung:funktioniert nicht mehr: Hallo leute Ich habe ein anderes neues windows 10 pro komplett neu installiert.hatte zuvor auch schon 10pro aber jetz halt einen anderen key. ...



  3. Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung: Hallo alle zusammen.. Ich erstelle diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes.. Hardware: Windows 7 64 Bit 16GB RAM Mainboard: Asus...



  4. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  5. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...


Stichworte