GTA V ruckelt trotz gutem PC?

Diskutiere GTA V ruckelt trotz gutem PC? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Recht guten PC: GPU: 8192MB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Edition CPU: Intel Core i7-6700K CPU @ ...



Thema: GTA V ruckelt trotz gutem PC?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erriror ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    3

    Böse GTA V ruckelt trotz gutem PC?

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Recht guten PC:
    GPU: 8192MB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Edition
    CPU: Intel Core i7-6700K CPU @ 4.00GHz
    Speicher: 16,00 GB RAM
    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro

    Trotzdem habe ich mit meinen Einstellungen (4 Screenshots als Anhang) speziell auf dem Land massive FPS Einbrüche. Dort sind es 30-40 fps. Normalerweise in der Stadt immer 58-60 fps. Vsync habe ich immer an, weil ich sonst Tearing hab, was nicht schön anzusehen ist. Ich meine klar, meine Einstellungen sind ganz schön hoch. Aber für meine Grafikkarte sollte das doch kein Problem sein, oder?

    Edit: Das sind die Einstellungen, die Nvidia Geforce Experience mir als "Optimal" empfiehlt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V ruckelt trotz gutem PC?-20160917163932_2.jpg   GTA V ruckelt trotz gutem PC?-20160917164002_1.jpg   GTA V ruckelt trotz gutem PC?-20160917164009_1.jpg   GTA V ruckelt trotz gutem PC?-20160917164021_1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Erriror,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Abend,

    nicht alles liegt an der Graka, auch Internet und alles ist ein Faktor, gerade am Wochenende auch am Spiel oder dessen Server.

    Wie lange beobachtest du das jetzt schon und schau einmal ob zwischen drine irgendwelche Updates/Upgrades (Per Windows oder spezieller Nvidia) waren (Eventuell einmal zurück setzen und erneut beobachten).

    LG Dajanira

  4. #3
    Erriror ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    3
    Hey, also am Internet kann das nicht liegen, ich spiele nur Offline den Storymode. Habe das Spiel auch erst seit paar Tagen. Habe eigentlich nie Framedrops bemerkt. Nur jetzt am Land wo z.B. viel Gras ist. Kann das vielleicht am Gras liegen? Hab die Grasqualität von Ultra auf Hoch gemacht und und lange Schatten aus. Es ist auf jeden Fall viel besser. Von 30 fps auf 45-60. Ich dachte ja aktuelle Spiele können die GTX 1070 nicht in die Knie zwingen, aber anscheinend schon :/

  5. #4
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Mach mal deine Graseinstellungen auf Sehr hoch oder Hoch. Ist schon länger bekannt das GTA mit Graseinstellungen auf Ultra draußen auf dem Land auch dicke Grafikkarten einbrechen lässt. Das hat auch nichts damit zu tun ob du eine 660 oder 1070 hast. Das liegt an der Optimierung vom Spiel selber. Nachbearbeitung eine Stufe runter kann auch helfen. Ebenso wie die Schatten auf Weich, weicher, oder scharf etc zu stellen und nicht die AMD oder Nvidia settings zu benutzen. Dann noch hochauflösende Schatten. Das sind so die größten FPS fresser

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  6. #5
    Erriror ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    3
    Alles klar, werde ich mal testen. Danke


GTA V ruckelt trotz gutem PC?

Ähnliche Themen zu GTA V ruckelt trotz gutem PC?


  1. GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update: Hallo, ich habe GTA 5 für den PC erschienen als es neu raus kam und jetzt kam ein update im März welches meinen Launcher schon mal geschrottet hat...



  2. GTA V online ruckelt: Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und...



  3. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  4. Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem GTA 5 für den PC geholt, als ich es gestartet habe ging alles Super (60 FPS). Als ich...



  5. GTA 5 ruckelt auf einmal: Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit...