Job kann nicht herunter geladen werden.....

Diskutiere Job kann nicht herunter geladen werden..... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da folgende ...



Thema: Job kann nicht herunter geladen werden.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    106

    Job kann nicht herunter geladen werden.....

    Betrifft Mission: Harte Arbeit

    Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da folgende Meldung erscheint:

    =>Der Job konnte nicht herunter geladen werden und muss neu erstellt werden, da er ungültige Dateien enthält.

    Weiss jemand darüber Bescheid? Gleiches Problem? Konstruktive Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Beitrag verschoben und freigegeben.

    LG
    Koolboy

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Wenns nichts bringt die Lobby zu wechseln, wirds ein Problem von R* sein. Da kannst du nichts dran machen, wird aber wahrscheinlich nicht sehr lange dauern, bis es repariert ist. Ich kann gerne mal nachschauen, obs bei mir klappt.

  5. #4
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    106
    denke nicht dass es bei R liegt, da meine Freunde diese Mission problemlos starten und spielen können. Oder es geht einfach bei einigen nicht, dann hat es vielleicht doch mit R zu tun.
    Ich probiere es heute einfach wieder....

  6. #5
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    kann es sein, das es gestern allgemein Probleme mit dem Online Gaming gab?..

    Mein Nachbar hatte massive Probleme mit XBox Live.. von jetzt auf gleich nur noch Verbindungsabbrüche - ist 3x aus Jobs geflogen, weil die Live Verbindung abgerissen ist.

    Dann hab ich versucht Jobs zu starten, aber bin im Ladebildschirm hängen geblieben.. nice, wenn dann die Info aufpoppt.. "noch 13 Minuten bis Du wegen Untätigkeit aus dem Spiel geworfen wirst".. und man kann NICHTS machen..

  7. #6
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ist mir gestern auch ständig passiert, allerdings bei PSN. Hab zweimal neu starten müssen. Das neuste ist, dass man mitten im Job getrennt wird, also das was man eigentlich nur aus dem Free Mode kennt, wenn man plötzlich alleine ist

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Gestern gabs den ganzen Abend nur Störungen. Fehlende Texturen, Standbilder und die Rockstarserver waren so gut wie nie vorhanden um die Spielstände zu speichern. Ich denke das lag also eher weniger an den Missionen an sich.

  9. #8
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    106
    Back zum eigentlichem Thema....
    Ich bin jeden Abend online am gamen: jeder Job ging bestens, auch die Server waren ohne Probleme erreichbar. Ab und an werde ich wegen Netzwerkfehler getrennt, aber das ist wöchentlich schon normal. Auch das man während der Jobs getrennt wird und dann jeder den Job alleine fertig machen muss/kann. Aber hier ist das Problem effektiv mit dem Job "Harte Arbeit" und deren Meldung. Ansonsten habe ich so keine Probleme....

  10. #9
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Bei mir hat der Job heute Abend ohne Probleme geklappt

  11. #10
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Die neueren Jobs von den Kontakten gehen bei mir alle nicht. Ich werde angerufen von Martin oder Lester etc. gehe dann auf den Job und starte von der Lobby die Mission und dann wird endlos geladen. Irgendwann kommt dann die Meldung das wegen eines Netzwerkfehlers nicht gestartet werden kann. Wobei die "alten" aus der Liste aber ohne Probleme gehen .. (PS3)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Job kann nicht herunter geladen werden.....

Ähnliche Themen zu Job kann nicht herunter geladen werden.....


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: