Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?

Diskutiere Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer ...



Thema: Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von dodo
    dodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5

    Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?

    so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen sind oder nicht.

    mein Problem ist folgendes:

    Der rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen:
    https:// Support.rockstargames.com/hc/articles...... usw.

    so, auf der gesagten Seite gibt es keinerlei Störungen, alles online, nur ich nicht.
    Hab es auch schon einmal deinstalliert und installiert, nix gebracht... oder muss ich selbst noch etwas downloaden?
    wo kann man sich denn diesen patch runterladen? bitte gebt mir eine Adresse dazu? oder macht der das automatisch?

    oder schreibt mich an wenn einer von euch ne Lösung gefunden hat, kann doch nicht sein das ich den ganzen Tag über nicht reinkomme!

    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo dodo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist eigentlich ein Anzeichen dafür, dass die entsprechenden Rockstar Server down sind...
    Oder die GTA ONLINE Server gewartet werden.

  4. #3
    ExilBerliner73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi,
    hast Du G-Data auf deinem Rechner ?

    Ich hatte immer das Problem das ich Solo zwar spielen konnte (mit einigen fehlern da ja nicht Online, Börse,Bilder speichern u.s.w.)
    aber Online musste ich mir diese Meldung anschauen.

    Beitrag hab ich hier gefunden

    Hoffe darf den Link posten und das es was bringt

    Gruß

  5. #4
    Avatar von dodo
    dodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5
    aber auf der seite steht das alle Server online sind?



    ja benutze G-data

  6. #5
    ExilBerliner73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    nein unten bei den Antworten steht es ^^

    Matthias Metzler 18. April 2015 at 19:13
    Hatte auch das selbe Problem… Den ganzen Tag probiert und verzweifelt… Alle Ports auf meiner FritzBox freigegeben etc… Jetzt bin ich auf einen Forenbeitrag gestoßen und der User hatte es geschafft durch die rückstandslose deinstallation seiner G Data Antivieren Software geschafft. Ich habe es selber ausprobiert und es funktioniiiiiert!!! ;-) Also deaktivierung für eine bestimmte Zeit reicht nicht! Einzige Lösung ist deinstallation! Die Server haben kein Problem… Die restlichen vier oder fünf GB laden gerade mit 2,3 MB / Sekunde! ;-)

  7. #6
    Avatar von dodo
    dodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5
    ich habe G-data deinstalliert und mein Fahler ist immer noch da? ^^

  8. #7
    Avatar von dodo
    dodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5
    ok downloaden geht, könnt ihr mir einen anderen Antivirus Programm vorschlagen? Hab jetzt nur den von Microsoft Defender drauf? oder reicht der?

  9. #8
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    Avast ist gut und kostenlos (nur registrieren), hat bei mir noch nie mit Spielen oder sonst wie Probleme gemacht.


Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?

Ähnliche Themen zu Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360: Ich kann ganz normal auf dem GTA Online Server Joinen nur halt ich habe keine Jobs mehr Rang 87....



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...