Zu hoher VRam Verbrauch

Diskutiere Zu hoher VRam Verbrauch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, ich hoffe hier wird mir geholfen. Unzwar geht es darum, das meine Kiste knapp über den Mindestanforderungen ist. Viele meiner Freunde spielen mit höheren ...



Thema: Zu hoher VRam Verbrauch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mihawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3

    Zu hoher VRam Verbrauch

    Servus,

    ich hoffe hier wird mir geholfen. Unzwar geht es darum, das meine Kiste knapp über den Mindestanforderungen ist.

    Viele meiner Freunde spielen mit höheren Grafiken, höherer Auflösung und noch mit Kantenglättung. Viele von ihnen haben 1,5GB bis 2GB glatt in gebrauch.

    Meine Frage ist, warum ich zum teufel ganze 1,8GB verbrauche, wenn ich alle Grafiken auf "normal" stelle und die auflösung zwischen 1366x768 und 800x600 (Game Fenstermodus zum Testen) stelle.

    Ich hab sowohl die Chipsatztreiber, als auch die Grafikktreiber meiner Kiste aktuallisiert.

    Zu meinem Gerät:

    HP Pavilion Notebook
    8GB Ram (7,22 Verwendbar)
    AMD A8-5550M 2,1GB Quadcore
    AMD Radeon HD 8550G + HD 8600M Duale Grafik
    64Bit Windows 8.1

    Bisher hab ich jedes Game problemlos auch in niedrig gepackt, die kiste hat sich immer als würdig erwiesen. die anforderungen von GTA 5 sind nicht mal so hoch, das ich sagen muss das die kiste es garnicht schafft. Das problem was ich auch habe ist das ich hin und wieder, wenn ich zu schnell fahre, die texturen nicht richtig geladen werden. Selber fehler wie hier

    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post139263

    Im Anhang befinden sich drei Bilder als Vergleich für mein Beispiel mit dem VRam. Die Screenshots sind von mir, wobei das schlechte Foto von einem Freund ist.


    Zu hoher VRam Verbrauch-bild1.jpgZu hoher VRam Verbrauch-bild2.jpgZu hoher VRam Verbrauch-20150421102027.jpg

  2. Anzeige
    Hallo mihawk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zu hoher VRam Verbrauch