Download beim Launcher stagniert!?

Diskutiere Download beim Launcher stagniert!? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin seit gestern dabei mir GTA V zu downloaden. Nachdem es mehr als einen Tag gedauert hat die 60 GB zu ziehen, ...



Thema: Download beim Launcher stagniert!?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JabasNest ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Download beim Launcher stagniert!?

    Hallo Leute,

    ich bin seit gestern dabei mir GTA V zu downloaden. Nachdem es mehr als einen Tag gedauert hat die 60 GB zu ziehen, steht jetzt noch ein Download an von 353,75 MB an. Nun ist mir aufgefallen, dass der Download irgendwie festhängt. Aktuell sind um die 200 MB unten, jedoch stagniert der Download. Soll heißen, dass es irgendwie nicht weiter geht. Mal ist er bei 210 MB, doch dann geht es wieder zurück auf 205 bis 200 MB und seit längerer Zeit steht bei noch verbleibender Zeit 3 Min. Das geht jetzt schon min. eine Stunde so...

    Könnt ihr mir weiterhelfen???? Bin echt am verzweifeln

    LG JabasNest

  2. Anzeige
    Hallo JabasNest,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Download beim Launcher stagniert!?

Ähnliche Themen zu Download beim Launcher stagniert!?


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. Fehler Launcher: Hallo, Wenn ich auf Launcher klicke kriege ich die Rockstar Logos und ein paar Sätze aber dann nichts mehr und ich erhalte ein Windows Fehler....



  3. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  4. Launcher Code 7: Hi, bei mir zeigt der Launcher Code 7 an was bedeutet das? Und er läd dieses 364 MB Update dauernd neu herunter. MfG Grave



  5. launcher im offlinemodus: Ich hoffe mir kann jemand helfen hallo erstmal :) und zwar möchte ich das spiel über steam starten es öffnet sich der launcher und zeigt...