Auflösung nicht Runterstellbar!!!!

Diskutiere Auflösung nicht Runterstellbar!!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal, ich kann die Auflösung nicht runter stellen ohne das sich mein bild verkleinert zur zeit Spiele ich auf 1920x1080 und das macht der ...



Thema: Auflösung nicht Runterstellbar!!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dat-Thaddel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1

    Auflösung nicht Runterstellbar!!!!

    Hallo erstmal,

    ich kann die Auflösung nicht runter stellen ohne das sich mein bild verkleinert zur zeit Spiele ich auf 1920x1080 und das macht der Laptop auf dauer nicht. Sobald ich runter Stelle wird das bild immer Kleiner ich krieg nur großen schwarzen rand.

    Laptop Speccs:

    i7-4702MQ 2,20Ghz
    8GB RAM
    NVidia Geforce 750M
    Windows 8.1 64bit

    Hoffe es kann mir einer Weiter Helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Dat-Thaddel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Auflösung nicht Runterstellbar!!!!

Ähnliche Themen zu Auflösung nicht Runterstellbar!!!!


  1. GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p: Hallo Community, ich kann in meinem GTA 5 max. die Auflösung 1280x720p einstellen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mich? Lg



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...