Fremder Login

Diskutiere Fremder Login im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin moin, Und zwar habe ich immer das Problem das wenn ich 10 min - 30 min spiele immer aus dem Spiel geworfen werde Und ...



Thema: Fremder Login

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Chriss0103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Fremder Login

    Moin moin,
    Und zwar habe ich immer das Problem das wenn ich 10 min - 30 min spiele immer aus dem Spiel geworfen werde
    Und Rockstar Social Club sagt mir dann das sich woanders eingeloggt wurde.
    Habe mein Passwort mittlerweile 6-7 mal geändert und es hat mittlerweile 12 Zeichen und das Problem besteht weiterhin....
    Der super nette Support von Rockstar hat es bis jetzt nicht für nötig gehalten zu Antworten....
    Deshalb frage ich jetzt hier nach ob jemand dasselbe Problem oder eine Lösung hat.

    Liebe Grüße und viele Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Chriss0103,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rhetalex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    6
    Sollte eigentlich nicht so sein...Problem mit neuem Patch gelöst?

  4. #3
    Chriss0103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Nein hab heute schon 2 mal das Passwort geändert.
    Kann man das irgendwo nachschauen ob das stimmt oder ein Bug ist ?

  5. #4
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Habe seit gestern das gleiche Problem.

  6. #5
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Hoi,

    wenn der Support in Anspruch genommen werden soll, dann wäre es via Telefon sinnvoller. Auf Mails antworten die nur sehr zurückhaltend.

  7. #6
    Chriss0103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Tommy hast du da vielleicht ne Lösung gefunden ?

    Muss ich mal nachschauen wie das abläuft mit dem Support.
    Aber danke erstmal für die Rückmeldungen
    EDIT: Finde leider keine Nummer wo ich anrufen könnte...

  8. #7
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden. 1 bis 2 mal am Abend, fliege ich aus dem Game mit der bekannten Meldung.
    Ich kann mich jedes mal wieder anmelden.
    Gehe dann zu SC und ändere dort mein PW.
    Ich werde mal ein Ticket auf der Rockstar Support Seite auf machen.

  9. #8
    Chriss0103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    http://support.rockstargames.com/hc/requests/3634934

    Hab schon eins auf hat vorhin jemand geantwortet hoffe es ist der richtige link

  10. #9
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Die gesuchte Seite ist nicht vorhanden steht da.

  11. #10
    Chriss0103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    hm ich kann drauf zugreifen...
    Geschrieben wurde dies :

    Hallo,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

    Gehen Sie zu Einstellungen> Speichern und Starten >Einstiegsseite > stellen Sie es auf an

    Falls es nicht funktioniert:

    Installieren Sie das Spiel auf Programmbereich C:.

    Ändern Sie Ihren Social Club Passwort

    a Schließen sie den launcher
    b.Gehen sie zu meine Dokumente /Rockstar Games/
    c. Läschen /unbenennen/verschieben Sie den Ordner ''Social Club''

    -Stellen Sie sicher ,dass Ifruit nicht eingeschaltet ist
    -überprüfen sie im Taskmanager,ob das Programm nicht zweimal verwendet wird

    Melden Sie sich nochmal bei uns ,wenn Sie es ausprobiert haben.

    Mit freundlichem Gruß


Fremder Login

Ähnliche Themen zu Fremder Login


  1. Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...): Mahlzeit! Wie der Titel schon besagt, kann ich bereits seit Montag Abend nicht mehr in GTA Online einloggen (Was soweit ich weiß, sogar schon ein...



  2. pm mit Frage nach Login Daten: Na, ich weiß ja nicht ob das jetzt so üblich ist aber ich erhielt heute eine Frage nach meinen Logindaten im Forum. Ein User, der seine gesamte...



  3. PSN Login: Hi zusammen Bin ich das einzige arme Schwein dessen Account nicht mehr funzt auf der PS3 oder gibt es noch mehr. Will nur sicher gehen das es an...



  4. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...