Privates Spiel erstellen Ps4

Diskutiere Privates Spiel erstellen Ps4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe da mal eine frage ich kann keine Private Sitzung, oder Privat Crw Sitzung erstellen kann mir jemand sagen wiso? wenn ich auf ...



Thema: Privates Spiel erstellen Ps4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von NewOnik
    NewOnik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    2

    Privates Spiel erstellen Ps4

    Hi, ich habe da mal eine frage ich kann keine Private Sitzung, oder Privat Crw Sitzung erstellen kann mir jemand sagen wiso? wenn ich auf online gehe steht da nur Freund Beitreten Crew Mitglied beitreten GTA Online betreten sonst nix.
    Iwi Blöde das, dass nicht mehr gehen soll oder weiß einer ne Lösung für mein Problem?

    Mfg NewOnik


    (PS4)

  2. Anzeige
    Hallo NewOnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Du musst leider den Umweg über den Story Modus machen. Also raus aus online, in die Story. Dann Pause, Online, GTA Online, 2. von oben eingeladene Sitzung oder wie das auf deutsch heißt klicken und bestätigen. Im Spiel kannst du dann deine Freunde nachholen

  4. #3
    Avatar von NewOnik
    NewOnik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    2
    Ja danke dir habs gefunden


Privates Spiel erstellen Ps4

Ähnliche Themen zu Privates Spiel erstellen Ps4


  1. PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?: Moin Moin, meine Frau und ich haben ab sofort ein echtes Luxusproblem! Wir haben nun eine zweite PS4 mit einem zweiten GTA5. Jetzt sind wir auf...



  2. Gta 5 Ps4 Spiel auf Pc?: Hallo brauche dringend eure hilfe bitte....ich habe gta 5 für die ps 4 und kann ich das auf pc spielen oder muss ich mir extra ein neues spiel kaufen...



  3. PS4 Spiel kostenlos, nur heute.: Hab grad erfahren dass nur heute 07.12.14 für die PS4 "Plants vs Zombies" und für die PS Vita "Need for Speed - Most wanted" kostenlos im PSN zu...


Stichworte