Laggs !

Diskutiere Laggs ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo brauche dringend hilfe.. hab nen fx 8320 auf nem asrock 990fx extreme 3, 8 gb gskill sniper 1866er und ne r9 280x toxic.. also ...



Thema: Laggs !

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Slerphion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Laggs !

    Hallo brauche dringend hilfe.. hab nen fx 8320 auf nem asrock 990fx extreme 3, 8 gb gskill sniper 1866er und ne r9 280x toxic..
    also eigentlich ausreichend für gta5. allerdings habe ich immer wieder im 1,5 minuten takt, laggs für ca. 20 sekunden.. dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie nervig das ist und das ich nicht spielen kann. dies hatte ich schon mit windoof 7.. hab nun windoof 10.. allerdings hat das auch nichts verbessert.. im gegenteil sogar.. es ist schlimmer geworden.. hab nen aktuellen treiber für die graka drauf.. hab auch schon die grafik auf minimal gestellt.. bringt alles nichts .. was nun?

  2. Anzeige
    Hallo Slerphion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Du weißt aber schon, dass Lags Verzögerungen im Online-Gaming sind?

  4. #3
    Slerphion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    2
    aber nicht wenn haargenau die selben auch im offline modus vorhanden sind
    um es besser auszudrücken; in den momenten kann ich anstatt flüssig, nurnoch in diashow spielen quasie

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Das schimpft sich Framedrops

  6. #5
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Also ich hatte ein ähnliches Problem (online und offline) und habe alles gemacht, was ich spontan so machen kann: GTA V auf höhrere Priorität, Einstellungen verändert (such einfach meine letzten Beiträge), das hat aber erst einmal wenig gebracht; dazu habe ich die Festplatte entmüllt und defragmentiert. Heute Mittag konnte ich online ohne Probleme durch die Stadt heizen. Aber ob das Problem dauerhaft gelöst ist, weiß ich noch nicht... aber da es nicht so lange dauert, vielleicht einfach mal versuchen?

  7. #6
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Hast du schon mal den Ressourcenmonitor konsultiert während das Spiel läuft?
    Sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein bei Performanceproblemen. Was läuft denn noch alles bei dir im Hintergrund?
    Malwarescanner, Downloads, Musikstreams, etc...

    Vllt liegt dir auch einfach das Betriebssystem Windows nicht und du solltest lieber auf etwas unixoides umsteigen.
    Die sind deutlich einfacher zu bedienen und besser für Spiele geeignet.


Laggs !

Ähnliche Themen zu Laggs !


  1. Leichte Laggs und Grafik Probs: Hallo Com Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe Normaler weise habe ich so...



  2. PC laggs: Hallo liebe GTA V Community, GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und...



  3. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...