GTA ONLINE Server joinen

Diskutiere GTA ONLINE Server joinen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem helfen. Und zwar habe ich heute nach einer langen Zeit wieder gta 5 gestartet (ps4). ...



Thema: GTA ONLINE Server joinen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DanyDatEis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    4

    GTA ONLINE Server joinen

    Hey Leute,
    Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem helfen.
    Und zwar habe ich heute nach einer langen Zeit wieder gta 5 gestartet (ps4).
    Ich habe auch das neuste Update gemacht.
    Dann wollte ich gta online starten und der schreibt mir schon seit 5 Std das der rockstar-Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar ist. Bitte Versuche es später nochmal.

    Router neugestartet
    Ports frei gegeben
    Ps4 100mal neu gestartet
    Alles mögliche, aber trotzdem läuft es immer noch nicht..
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo DanyDatEis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus, hab ich auch seit 2 stunden. Nich so schlimm für mich, war schon öfters bei mir ohne Auswirkungen. Natürlich seh ich auch Freunde von mir gerade Online in GTA 5 aber die sind schon länger am spielen heut.................... das geht immer weg nach einer weile, Grüsse

  4. #3
    DanyDatEis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    4
    Okay^^
    Ist halt sehr komisch ,weil ich dieses Problem noch nie hatte.
    Kann man da wirklich nur abwarten?

  5. #4
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Meistens wenn weiter probierst klappts irgendwann trotzdem, hatt ich schon. Nur is mir das zu viel Lebenszeit verplempert da lass ichs dann lieber

  6. #5
    DanyDatEis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    4
    Naja sollte es morgen nicht gehen..

  7. #6
    DanyDatEis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    4
    Es geht immer noch nicht?


GTA ONLINE Server joinen

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE Server joinen


  1. [Xbox One] GTA Server im Online Modus Down?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. Habt Ihr auch auf der Xbox One das Problem, dass ab und an die Server Down sind im Online...



  2. GTA 5 Online , server immer leer ( PC ): Hallo zusammen ! Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige...



  3. GTA Online Server Wartung 03.02.2015: Die Server sind momentan down. Wurde für heute ein Patch angekündigt? Wenn ja, wurde schon spekuliert was wohl kommen mag? Also ausser Blinker und...